Sora?... (Dissidia - FF)

...



kann man in dem spiel auch sora bekommen in den themen
zu diesem spiel ist auf der seite so ein bild hoch geladen worden
es könnte eine szene auf KH2 sein aber an die kann ich mich garnicht erinnern
siht doch einfach selbst
/g_020963/dissidia-fin...
fileich wisst ihr ja mehr

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:00 von Rasengan999

6 Antworten

nee kommt net vor

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:52 von s1991

Ich glaube das ist ein fake den es sollen doch nur final fantasy characktere vorkommen und sora ist von Kingdom Hearts.

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:49 von sora1997

Ich hab das Spiel...

NEIN ES GIBT SORA NICHT IM SPIEL!
Ein lausiger Fake... als ob Squall Sora herausfordern würde xD

ausserdem... Wenn du dir die Fragen angeschaut hättest, wüsstest du, dass diese Frage schon vorkam...

Antwort #3, 08. April 2009 um 23:50 von Anti-Sephiroth

wenn sora wirklich nicht vorkommt wer is dann des auf dem bild? /g_020963/dissidia-fin... außerdem kh is von den selben machern... und wenn in kh final fantasy leute sind warum dann nciht auch in final fantasy kh leute... kommt gebt zu des wär echt der hammer...

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

Erst lesen, dann schreiben... es ist ein FAKE! Ich hab das Spiel doch selber... und in dieser Szene hat Squall jemanden anderen so "angezeigt". Du brauchst doch nur genau das Bild betrachten... Merkt denn keiner der zeichnerischen unterschied? Schaut doch alle mal auf soras füße auf dem Bild... die sind unten vällig unscharf. Nirgendwo sonst ist das am Bildrand so... aber meldet euch im forum von http://www.cetraconnection.de/forum/viewtopic.p... an. Meldet euch an und fragt. Da gibts mindestens 3 Leute die dissidia haben (inklusive mir) jeder kann es dir bestätigen:

Sora gibt es NICHT in D:FF!

Antwort #5, 20. April 2009 um 21:59 von Anti-Sephiroth

man da hat halt jemand ein falsches Bild hochgeladen das Bild kann gar nicht von FF Dissidia sein weil squall auf dem bild lange haare hat aber ind FF Dissidia hat er kurze haare xD

Antwort #6, 03. August 2009 um 00:35 von L-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)