Schwert (Oblivion)

1 frage) ich habe mal gelesen das es bei oblivion in der kanalisation einen toten mann gibt den man aber ansprechen kann der gibt einen eine quest auf wenn mann die beendet bekommt man ein schwert das angeblich die leute mit den kronen auf dem kopf töten kann

2 frage ) hab mir beide erweiterungspacks runtergeldaden beide durchgespielt aber bei den ritter der neun habe ich ein problem am ende von den ritter der neun muss man ja diesen meruges dagon killen (hoffe der heißt so wei0ß es nicht mehr so genau) aufjedenfall wenn man das macht gratuliren dir alle an der kapelle und einer fragt dich ob er dich begleiten darf hab ja genommen ziemlich doofe entscheidung werde den nicht mehr los der hat ne krone auf dem kompf unbesigbar der leuft mir nur noch hinterher thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:25 von Glimm-Drachenschwert

4 Antworten

Natürlich fake. (oder ein Mod für die PC-Version)


Ihn nochmal angesprochen und sagen gekonnt, dass er weggehen soll?

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:49 von SoD-Shadow

ja das geht ja nicht (XBOX360)

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:41 von Glimm-Drachenschwert

kann nich sein das is n moot das geht nich anders

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:09 von christian1122

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 08. April 2009 um 21:54 von xfactor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)