kann man das auch auf psp spielen (KH 2)

ich weiss das bald kh bbs erscheint
aber troz dem kann man kh 2 durch ürgend ein program auch auf der psp spielen weil ich kenne einen der hat es geschft spiero und ff7 also das mir cloud und nicht das mir zack
auf die psp zu krigen ich würd ihn ja fragen aber so gut kenne ich ihn nicht hab ihn auch nur ein mal gesehen ich weis nicht mal wo der wont aber egal fieleicht wisst ihr es ja

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:28 von Rasengan999

3 Antworten

Such dir dazu besser eine Technikseite oder ähnliches, die sich mit PSP-Modden, Hacks etc. beschäftigen, da dürftest du wesentlich mehr Erfolg haben als hier.
Ansonsten tippe ich darauf, dass du ein Video von Birth by Sleep gesehen hast, was übrigens "bald" erst in Japan erscheint. Ansonsten dürfte das ein selbstgemachtes Video oder eine selbsterstellte Demo oder ähnliches sein.

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:44 von sudiT-Chris-88

nein das wahr nicht bbs^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:42 von Rasengan999

Guck mal auf PSPfreaks rein. Ich weiss nur, wenn man z.B. ICQ oder youtube auf die PSP haben will, dann braucht man einen Pandora Akku. Oder machst einen Pandora Akku selber. Weitere Informationen bekommst du auf PSPfreaks. Also braucht man bei den Spielen (auch Demos) die man Modden kann einen Pandora Akku. Den Akku kann man zum glück auch käuflich erwerben.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 09:53 von Justin20020

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)