kaufen? (Crisis Core - FF7)

ich weiß nicht ob ich mir final fantasy crisis core kaufen soll deshalb mal ein paar fagen
1.ist es für einen anfänger (wie mir)leicht es zu spielen oder ist es schlimm wenn man noch nie ein final fantasy gespielt hat
2.was muss man überhaupt alles machen
3. ist man bei dem spiel schnell durch?
thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:30 von fragenstellerJ

1 Antwort

1. Nein ist es nicht, da es ein total untypisches Final Fantasy ist. Außerdem hat jedes Final Fantasy seine eigene Story weshalb man mit jedem anfangen kann. Es gibt aber manche welche Recht schwer sind.

2. Vieles^^

3. Es ist schnell durch, untypisch für normale Final Fantasys. Man braucht ca. 15 Stunden, wenn du aber alle 300 Nebenmissionen mit machst brauchst du auch locker 40 Stunden.

Nimm auch den Link zur Hilfe:

/g_018304/crisis-core-...


Wenn du ein richtiges FInal Fantasy spielen willst solltest du dir solche wie zum Beispiel Final Fantasy X für die PS2 zulegen oder aber Final Fantasy VII für die PSone.
Crisis Core ist zwar auch sehr gut, man findet aber damit nicht in das eigentliche Final Fantasy hinein. Weil normalerweise sind die anders aufgebaut.

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:49 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)