Zwei Fragen... (Animal Crossing - City)

1. Ich hab jetzt schon ungefähr 10000 mal probiert jemanden von den Nachbarn (also die Tiere) zu mir nach Hause einzuladen. Wenn se mich gefragt haben hab ich immer ne Zeit, die okay war gennant und war auch in meinem Haus um die Uhrzeit aber iwie kam da niemand. Beim nächsten Versuch stand ich vor der Tür bei der Uhrzeit aber wieder kam niemand. Wie macht man das denn, dass die auch in dein reinkommen, wenn man sie einlädt?
2. Kann man die Download-Möbel auch ohne Wifi und/oder Cheaten kriegen? Ich hab nämlich kein Wifi und langsam nervt das, dass die mit Wifi immer die einzigsten sind, die bestimmte Sachen kriegen können.

thx im Voraus fürs Antworten!^^

Frage gestellt am 07. April 2009 um 16:48 von Team7

3 Antworten

1.Hast du dich beim warten auf die bewohner schon mal bewegt.Weil wenn man sich nicht bewegt dan dencken die glaubich das keiner da ist .
oder warte halt einfach mal 5-10 minuten.
wenn das auch net klabt dann weiss ich net weiter!

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:29 von Traum-J

Also bei mir kommen sie immer höchstens 1 oder 2 Minuten zu spät. Du musst einfach im ersten Zimmer in deinem Haus sein zur vereinbarten Zeit.

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:10 von kofi-fan

2.Nein, weil des Extra von Nintendo hergestellte Items sind und man die dann nie wieder kriegen kann.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:15 von rallen1995

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)