Infernus (GTA 4)

Hallo,ich wollte fragen ob es wirklich einen Infernus-Cheat gibt.Ich habe ein paar Videos auf Youtube gesehen.Wenn es einen gibt,wie heisst er?Falls es keinen gibt könnte mir dann jemand sagen wo man ihn oft findet?Danke im vorraus.

MfG Lucas

Frage gestellt am 07. April 2009 um 17:13 von LucasR

6 Antworten

So weit ich weiß gibt es keinen Cheat für den Inferno.
Du kannst ihn dir aber glaub ich Modden

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:16 von Der_Xboxer

Danke.

Lg Lucas

Antwort #2, 07. April 2009 um 17:23 von LucasR

doch es gibt einen cheat, ich weiss aber nicht für welche version und ob er funktioniert?:

&feature=related

Infernus REAL location
&feature=related

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:20 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sry, wusste das nur von einem Freund hab mir das Spiel noch nicht gekauft

Antwort #4, 08. April 2009 um 05:38 von Der_Xboxer

es gibt nen cheat dafür aber nur im multiplayer modus aber das würd ich lassen cheater und hoster und so werden leicht aus dem spiel gekickt

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:23 von GTAIVKiller

OK.Danke.

Lg Lucas

Antwort #6, 09. April 2009 um 11:48 von LucasR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)