Wie komme ich an ein Pferd ? (Morrowind)

Hallo ! ich würde gerne mal wissen wie ich an ein Pferd komme ! will endlich schneller unterwegs sein !

gruss dimm

Frage gestellt am 07. April 2009 um 17:28 von Vitan90

25 Antworten

bist du sicher dass du morrowind meinst ?
da gibt es keine pferde

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:02 von haheho

Es gibt Plugins, die so etwas ermöglichen...

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:14 von spieler08

ist aber illegal in morrowind zu reiten :p

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:26 von haheho

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Richtig, aber mit einer Einschränkung:
Da es in Morrowind keine Pferde gibt, ist nur das Reiten auf Guars verboten, ob es bei Pferden verboten ist, ist ungewiss.

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:47 von spieler08

hm, im scharesoft forum sin wir irgendwie aufs reiten gekommen und da meinte jemand es gäbe ja ein plugin dafür und dann meinte jemand anderes auf pferden zu reiten ist aber illegal. ka, vieleicht hat ers ja ausprobiert

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:53 von haheho

Kann schon sein^^ Ich bin mir da auch nicht ganz sicher.

Antwort #6, 07. April 2009 um 18:59 von spieler08

obwohl pferde ja eigentlich langweilig sind, es wär ma richtig geil auf nem klippenläufer zu fliegen oder auf nem alit zu reiten

pferde sind so... normal

Antwort #7, 07. April 2009 um 19:26 von haheho

Ich würde am liebsten auf ner Zenturio-Spinne reiten :P

Antwort #8, 07. April 2009 um 19:31 von spieler08

das sähe bestimmt komisch aus :D
wie willst du denn da vernünftig sitzen ? ist bestimmt total unbeqem ^^
und diese geschwindigkeit...

Antwort #9, 07. April 2009 um 19:49 von haheho

Trotzdem. Stell dir das mal bildlich vor, das ist vielleicht komisch :D

Antwort #10, 07. April 2009 um 19:57 von spieler08

das muss so bekloppt aussehen, wenn du in ne stadt kommst rollen sich alle auf dem boden vor lachen :D :D :D

Antwort #11, 07. April 2009 um 19:59 von haheho

Hier, http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images...

Aber das muss doch cool sein, auf so einer Spinne zu reiten :P

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:08 von spieler08

ich wei´wie die aussieht, wo willstn du da sitzen ?

wahrscheinlich fällst du alle paar meter runter ^^

Antwort #13, 07. April 2009 um 20:23 von haheho

Hab gerade noch bei Nehuleft gegen ein halbes Dutzend von denen gekämpft ;)

Antwort #14, 07. April 2009 um 20:39 von spieler08

kannst ja versuchen eine zu zähmen ^^

Antwort #15, 07. April 2009 um 20:45 von haheho

Ne, lass mal, so ein verrückter Telvanni bin ich auch nicht :P

Antwort #16, 07. April 2009 um 21:02 von spieler08

aber da du dich dauernd bei ihnen rumtreibst, kann das leicht passieren :D

Antwort #17, 07. April 2009 um 21:09 von haheho

Antwort #18, 07. April 2009 um 21:56 von supermana

DASS es pferde geben kann ist ja unumstritten, die frage ist ob man legal reiten darf ;)

(zb. auf einer zenturiospinne :DD)

Antwort #19, 08. April 2009 um 12:51 von haheho

also, es ist verdammt spannend euch zu beobachten, aber jetzt mal im ernst, kann man sich durch nen patch oder so ein pferd besorgen oder tiere zähmen?

Antwort #20, 17. April 2009 um 17:41 von mystic-chap

Durch einen Patch nicht, aber durch eine Mod.
Ja, das geht... Solche Modifikationen gibt es oft im Internet.

Antwort #21, 17. April 2009 um 17:50 von spieler08

danke... vlt weißt du ja auch die adresse dazu? *schmunzel*

Antwort #22, 17. April 2009 um 18:38 von mystic-chap

Ich kenn leider keiner Links, wenn du das meinst.

Antwort #23, 17. April 2009 um 18:41 von spieler08

dennoch danke... zum reiten ist immer noch two worlds am besten! die lenkung ist besser als bei oblivion und ich habe viele viel pferde gesammelt, in ner riesenstadt abgestellt und lagere in ihnen meine trophäen :P

Antwort #24, 17. April 2009 um 19:11 von mystic-chap

Funny :D

Antwort #25, 17. April 2009 um 19:26 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)