Wie viel Erfahrung für Stufe 5? (DBZ Superkämpfer)

steht oben.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 17:37 von lukashaiss

9 Antworten

500 erfahrungs punkte

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:26 von haydar

JIPIEEE! HAT GEKLAPPT; UND MEIN ERSTER cHARACKTER SON GOKU sUPER SAJIAJIN 3 IST JETZT SUPER STARK

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:01 von lukashaiss

und was haste bei detail erhöht ?

Antwort #3, 09. April 2009 um 22:46 von RonnyJunior

alles um eine Stufe ( gleichmässige Verteilung )
und mit anderen Karten schaffe ich z.b. auf KI 56

Antwort #4, 10. April 2009 um 17:27 von lukashaiss

ok verteilst du bei allen charrakteren die punkte bei detail gleichmäßig ?

Antwort #5, 10. April 2009 um 18:40 von RonnyJunior

Vielleicht, weil, manche haben schon eine hohe Geschwindigkeit, und manchen sollte man KII erhöhen weil sie gute Strahlenattacken beherrschen. Meist erhöhe ich erst wenn ich alle Punkte habe und weil ich es so noch etwas schwieriger habe zu Trainieren UND weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich zuerst erhöhe...

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:43 von lukashaiss

ich erhöh immer 3 mal leben und 1 mal stärke

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:33 von Dragon-z

Bist du so gut mit Schadensattacken?
Ist das mit dem Leben so wichtig, ich meine, so viel braucht ja keiner,ich meine, kann man denn nicht einmal verlieren?
Warum kein KI für Strahlenattacken?

Antwort #8, 12. April 2009 um 21:28 von lukashaiss

naja wenn er jetzt zum beispiel c17 oder rikuum hat, die können ja beide gute schadenattacken, dann kann er die mit seinem vielen leben locker ausspielen und der gegner kann sich rumärgern weil er ihn einfach nich runterbekommt mit seiner ganzen energie...ich muss aber auch sagen dass ich meinen charas höchstens bei leben 2 gebe weil ich dann andere dinge erhöhen kann die wichtig sind, wie zum beispiel geschwindigkeit...

Antwort #9, 20. April 2009 um 15:29 von Vegetto11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)