Dialga (Pokemon - Zeit)

habe zwei fragen.1)Wie kann ich ein zweites mal gegen Dialga kämpfen? 2)Bei mir funktionieren manche wunderbriefe nicht.
Wenn ich auf jobliste gehe,Dann auf den brief,dann auf
ausüben,dann steht da:Du bist nicht reif für den job!
Brauche dringend hilfe!


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:01 von Giratina09

12 Antworten

Antwort zu 1.
Du musst um ein zweites mal gegen Dialga zu kämpfen zum Verborgenen Land gehen und wieder zum Zeitturm.
Antwort zu 2.
Das sind missionen wo du am ende z.B. auf Groudon treffen wirst und die kannst du erst machen wenn du Darkrai besiegt hast.

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:06 von RayquazaX

Dialga schließt sich dann wenn du ihn besiegt hast zu 100% an.

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:08 von RayquazaX

Wann muss ich gegen darkrai kämpfen?

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:11 von Giratina09

Tschuldigung dass mit:die kannst du erst machen wenn du Darkrai besiegt hast.Das stimmt nicht,weil die kannst du schon wenn du den Geiheimrang hast.Den kriegst du wenn du Scherox befreit hast.SORRY.

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:13 von RayquazaX

Wann muss ich scerox befreien?

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:16 von Giratina09

Du musst den befreien wenn du die Abschlussprüfung fertig hast und dann musst du eine Weile jobs machen und dann musst du jemanden in Schatzstadt anquatschen der sagt dir dann das mit Scherox.Du musst am Ende des Dungeons ein Frostjed besiegen.

Antwort #6, 07. April 2009 um 18:20 von RayquazaX

THX RayquasaX

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:24 von Giratina09

Wie viele ebenen hat der dungeon?

Antwort #8, 07. April 2009 um 18:26 von Giratina09

Ich weiß es nicht mehr genau weil ich das Spiel schon ganz druch hab aber ich glaube so ungefähr 20 Ebenen.

Antwort #9, 07. April 2009 um 18:37 von RayquazaX

Du kannst mich alles fragen ich habe sogar alle Pokemon außer Mewto.

Antwort #10, 07. April 2009 um 18:38 von RayquazaX

Wieso ist es eigentlich passeirt das ich mew als starter pokemon hab?

Antwort #11, 07. April 2009 um 18:50 von Giratina09

Wie kann das passieren ich weiß das selbst nicht das ist unglaublich.

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:13 von RayquazaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)