Rangaufstieg im Singleplayermodus (BF 2142)

Hallo,
Ich spiele schon ziemlich lange immer alleine, und gewinne auch immer die meisten Schlachten, am Schluss sehe ich dann immer, dass meine Karrierepunkte gestiegen sind, aber im Hauptmenü sind meine Punkte dann wieder auf Null, und ich steige nie im Rang auf. So kann ich auch keine neuen Waffen oder Maps freischalten.
Muss ich Multiplayer spielen, damit das geht?
Wenn ja, wie komm ich da in einen Server rein?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:02 von JJone

8 Antworten

du musst im mehrspielermodus spielen, dann steigste ränge auf. und du musst auch patches downloaden, jetuz 1.50

Antwort #1, 11. April 2009 um 18:45 von Ying8Yang8

hi
im hauptmenü gehst du auf -Multiplayer- und dann auf -Internet- oder so
aber nicht lokal oder server mieten(das kostet geld)
dort klickst du auf nen server der dir gefällt und gehst auf -Server beitreten-
dann wird die map geladen
das wars

und was ich persönlich auch schade finde ist das man nicht alle maps spielen kann
geschweige dem das man nur zu 16 und nur conquest spielen kann
da ja der coole titan-modus das highlight von Battlefield 2142 ist

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:52 von Leutnant_Nomad

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:52 von Leutnant_Nomad

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Aber bei mir steht kein server zur auswahl!

Antwort #4, 26. April 2009 um 18:01 von JJone

dann must du auf der offizielen website
den neuen patch (1.50) downloaden)

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:11 von Leutnant_Nomad

gehts auch mit EA download manager? was, wenn der patch englisch ist, oder macht das keinen unterschied? könnte es sein, dass das game dann schlechter läuft?

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:25 von JJone

nein müsste eigentlich fehleefrei funktionieren (denk ich)
und es geht mit oder ohne dem ea downlaod manager

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:05 von Leutnant_Nomad

http://www.4players.de//4players.php/download_i...
das ist die wegsite zur patch 1.50

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 11:32 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)