Wie kann ich die Todeskrähe töten? (Eternal Sonata)

Ich habe mir hier ein cheat und ein Tipp (wo unter Fragen stehen) geholt. Leider helfen mir beide Tipps nicht weiter. Die Todeskrähe tötet retto,marzuka und dann Viola beför ich es töten kann.Könnt ihr mir bitte helfen?

gruß Xbox360girl

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:10 von Xbox360girl

6 Antworten

wen du es leicht haben wilst dann lvl so bis 25+ und kill zu erst die zwei kronleuchter oder was das auch ist fals die krähe sie wieder belebt dann töte sie wieder nund die krähe hat nu eine schwachstelle die wäre die stelle unter ihr da ist ein nippel oder so da kannst du ganz leicht mit algerto und maurzuka drauf hauen und mit viola machst du am besten heilerpfeil und schiet mit a aus der ferne auf den kopf

tipp:
wenn du das ziel kreuz steüern willst dan halte a gedrückt und mache nur abund zu mall Falkenauge falls du immer noch probleme hast dan lvl noch ein bischen

ps was für ein chet meinst du den kannst du mir den mal sagen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:47 von EternelSonataFan

Hsllo danke ich habe es schon gebackt nur leider komme ich jetzt bei dem Piratenschiff nicht weiter. Den cheat weiß ich nicht mehr.

kannst du mir helfen grüß Xboxgirl360

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:32 von Xbox360girl

sory ich weis ich komme zu spät aber wo kommst du nicht weiter

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:23 von EternelSonataFan

also ich komme bei dem piratenschiff beim endkampf net weiter
kannst du mir helfen

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:52 von Xbox360girl

sag mir als erstes lv und die gruppe und jetzt schon ein tipp mach alle item mit Engelstromrete Voll

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:23 von EternelSonataFan

Also mein Team ist Frederic bei lv. 19 , Beat auch in level 19 und salsa level 20. Dann habe ich noch Polka zu verfügung mit level 17

Antwort #6, 11. August 2009 um 10:54 von Xbox360girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)