brauche dringend hilfe (Drakensang)

ich komm nicht weiter ich bin im hesinde tempel und ich habe ein kampfmagier und die hässlichen ficher bekomm ich nciht hkaputt ich kann irgendwie keine zauber mehr einsetzen und waru nicht und wie kann ich die am besten killen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

2 Antworten

Also das mit den ''ich kann irgendwie keine zauber mehr einsetzen...'' Da bist du benommen(das du so schwankst)Das ist das schlimmste an den viechern.
Ich kam da auch nicht so schnell weiter.
aber ich geb dir mal einfach ein paar tipps:
Wenn du genug dukaten hast musst du dir nicht unbedingt ne rüstung kaufen sondern leichter verband.10 stück für jeden wär perfekt.
dann davor(hesinde tempel)speichern und immer wieder versuchen.
Weil ich hatte nur Elementar dingsbums(keine ahnung wies heißt)
dann 2 mal Soldat(ist für mich die beste klasse)
dann krieger.
und dann söldner.
naja und die anderen hab ich auch ausprobiert und die waren echt mies. darunter auch der kampfmagier. (ich will dir nichts vorwerfen)Das ist nur meine meinung.

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:25 von Traver

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ja ok also die verbänder machen das schwanken weg?

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link