Gravios im Sumpf (gildenhalle) (MH Freedom 2)

omg..? ich werd langsam wahnsinnig ^^ wie schaff ich den im sumpf? Als Waffe hab ich Teufelsklinge und als Rüstung Tigrex <- alles auf 60 aufgerüstet.. pls taktick/gegentände!

danke im voraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:21 von cruffeyy

14 Antworten

ach nim dir gildenrittersäbeln.ein set mit bester ohrstöpsler und es kan losgehen.Als erstes eine fassbombe unter seinem bauch hinlegen,es muss schnell gehen,wen er eine attacke gemahct hatt,schnell die andere und zünden.mach das solange bis du keine bomben mehr hast.danach trinkst du einen kraftsaft und demonisierst.immer vor ihm herumlaufen,wen er den strahl macht,sein bauch angreifen,nach einer weile werden deine waffen nicht mehr abprallen.nimm noch schockfallen mit.er solte dan schnell tod sein.

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

aha und woher bekomm cih gildenrittersäbel? xD stammbaum pls

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:32 von cruffeyy

ups,von ordendegen und dan immer weiter.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja und wie soll ich die fassbomben legen wenn ich sie nicht zünden kann?

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:37 von cruffeyy

mit kleinen fassbomben zündest du sie^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

es regnet ja! da kann man keine fassbomben legen ^^ das ist ja acuh das problem ^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 18:40 von cruffeyy

ou sry in antowort 4 meine ich natürlich: ja und wie soll ich die fassbomben zünden wenn ich sie nicht legen kann? <- jop so ists richtig ^^

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:42 von cruffeyy

ich kapier nix,ich hab ihn mit fassbomben gemahct?eine fallgrube kan man nicht legen aber bomben schon.ich kuck mal,mach dir eine fassbombe+

Antwort #8, 07. April 2009 um 18:45 von gelöschter User

meinst du den schwarzen gravios in JR6?

Antwort #9, 07. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

hallo? ich kann doch im regen keine fassbomben legen, weil es ja regnet! wie kann ich den sonst killen?

und in er überschrift steht SUMPF und NICHT vulkan..

Antwort #10, 07. April 2009 um 18:48 von cruffeyy

nein ich meine den normalen gravios im SUMPF in JR3!

Antwort #11, 07. April 2009 um 18:51 von cruffeyy

ach,den hab ich mit der armbrust gemahct,aber nimm lieber einen hammer.und immer drei-eck.

Antwort #12, 07. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

aha und nix mit fassbomben oder was?^^ lol ich versuch ihn grad mit blango zerstörer+ lol

Antwort #13, 07. April 2009 um 19:01 von cruffeyy

ne keine fassbomben,wie den,wen es regnet.mach die diablos-chaosbrecher,den besten hammer.oder überfallhammer.

Antwort #14, 07. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)