Problem mit allen Trainern (CoD 4 - Modern Warfare)

Alle Trainer funktionieren nicht. Ich start den Trainer auf dem Desktop, dann das Spiel, aber wenn ich dann F1-F12 drücke passiert nichts. Ich bin trotzdem noch verwundbar bzw. hab nett mehr munni oder so was! Hab mir auch dann den Patch 1.6 heruntergeladen und den entsprechenden Trainer benutzt. Hat jemand 'ne Idee was ich falsch mache?
Danke im voraus;
Martinio

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:47 von martinio

1 Antwort

also ich finde trainer sind was für noobs denn das ist unnötig
wenn du ein cod neuling bist dann spiels doch erstmal auf ganz leicht durch und wenn du besser wirst dann mach es etwas schwerer so solltest du nicht den spaß verlierenwenn du nicht weiter kommst ...übung macht den meister ;)

Antwort #1, 11. April 2009 um 00:46 von MCDigger

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link