Patch (GTA 4)

Wenn ich dieses Spiel starte und so 5 min spiele fängt es an zuruckeln obwohl die systemanforderungen meines pc für das spiel genau stimmen. Meine frage ist, ob es einen Patch gegen das Ruckeln gibt.
Wenn Ja, dann WO?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:49 von scarface8394

6 Antworten

es gibt schon drei patches:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...
ich würde aber den 3. patch nicht installieren, denn bei einigen ruckelt gta dann mehr: http://www.gameswelt.de/downloads/patches/13316...

ich hab noch diesen link gefunden, angeblich kann man die performance verbessern:
http://www.pcgameshardware.de/aid,671395/GTA-4-...

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:31 von supermana

Hallo,bei mir hat das Spiel erst gar nicht funktioniert aber nachdem ich den dritten Patch installiert hatte geht es sehr gut.

MfG Lucas

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:37 von LucasR

danke mei freund^^

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:47 von scarface8394

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sieht so aus dass 3. patch einigen hilft anderen nicht.

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:49 von supermana

aj ich weiß ja nit. bei mir funktionierts ja nur es ruckelt ab und zu mal
machmal so stark das es ich aussrasste und ke bock mehr hab zuspielen

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:49 von scarface8394

tja gta braucht schon viel power, mehr als crysis, rockstargames hat ja selber gesagt - gta4 sei für zukunftige pcs programmiert, (zumindest höhere details): http://www.eurogamer.de/articles/gta-iv-pc-vers...

ich zitiere mal ein teil:
"Die Tatsache, dass das Spiel über hohe Hardwareanforderungen verfügt und selbst auf High-End-PCs mit niedrigen Einstellungen noch einige Texturfehler vorweist, sorgt da nicht gerade für Entspannung. Diese "höheren Einstellungen wurden für zukünftige Generationen von PCs mit besseren Spezifikationen als diejenigen, die gerade weitläufig verbreitet sind, zur Verfügung gestellt", sagt Rockstar laut Kotaku dazu."

Antwort #6, 07. April 2009 um 22:07 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)