Kann mir jemand Helfen? (Die Stämme)

Ich werde oft bei welt 12 geadelt was soll ich tun das ich mehr Punkte und mehr Rohstoffe bekomme und mehr Truppen habe kann mir dabei jemadn helfen bitte.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 17:29 von Andi07

7 Antworten

bau am besten deine Minen aus. Das du schneller Truppen bauen kannst, und bitte deinen Stamm um Hilfe.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 14:47 von torm

was sind minen

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:19 von Andi07

Mit Minen mein ich den Holzfäller die Lehmgrube und die Eisenmine. Mir fällt kein besseres Wort dafür ein.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:24 von torm

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Also meine taktik ist du machst PBs mit richtig gute Spielern frag die Leute einfach

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:29 von Toni95

ja klar weil die leute auch PBs mit luschen machen xD niemals außer du kennst den persönlich.

Ich sag bau deine Mienen aus bis ungefähr 24-28. Paralell dazu noch deinen Speicher auf 23. Dein Wall kommt auf 18-20. und nen Stall baun ist wichtig damit du dir starke deff baun kannst. Kaserne würde ich erst später baun genau wie werkstatt. Nem Starkem Stamm beitreten und aktiv mithelfen beim vergrößern^^ mach am besten Diplomat und versuch dich mit möglichst gleichstarken und stärkeren stämmen zu verbünden. Sch*** auf schwächere Stämme die wollen bloß Schutz^^

Antwort #5, 11. März 2008 um 16:46 von Romania44

Ja also Romania44 ich weis was ich sage als ich angefangen hab hatte ich schon nach ner woche nen guten Stamm und klasse PBs

noch ein tipp meiner seits frag Mädchen nach PBs das klappt fast immer...

Noch viel glück Andi

Antwort #6, 18. März 2008 um 15:20 von Toni95

ok danke leute

Antwort #7, 18. März 2008 um 20:06 von Andi07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)