cheats (Gothic 3)

wenn ich den marvin mode aktiwiert habe wie kann ich dann dann god eingeben was muss ich machen

Frage gestellt am 07. April 2009 um 18:51 von skifahrer

3 Antworten

god cheat ist der schlechteste den es giebt.

mfg Ork2008

PS: Die Taste über dem Tabulator drücken.

Antwort #1, 07. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

is das die^^hier

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:58 von skifahrer

Ja die ist es. Dann öffnet sich die Konsole und du musst god ein geben.
Ich muss Ork2008 recht geben. Ich bin bekennerder Cheater, aber der Godmodus, der macht nun wirklich absolut keinen Spaß.
Cheate dir ein paar LP etwas Geld und erhöhe meinet wegen deine Stärke von 100 auf 150. Damit kannst du schon fast jeden Gegner platt machen. Mit den LP holst du dir einiges an Lebensenergie dazu, so um die 3-400 und du kannst loslegen. Damit komme selbst ich als mieser Zocker klar. Natürlich gibt es auch mal ein auf die Mütze, aber das ist doch grad das Spannende. Und mit F8 kannst du dich ja auch wieder beleben. Solltest du jedoch noch nicht gepatch´t haben, dann werden bei deinem Tod alle Quest´s abgebrochen und du musst von vorn beginnen.
Das ist nur ein Ratschlag, aber du musst entscheiden. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)