nutzen der siberschaufen (Animal Crossing - City)

ich hab vor kurzem mit dieser schaufel gegen einen stein gehauen, es kam geld raus aber anstatt 100, 200 300, 500, 800, 1000, 2000 und 4000 stenis 200, 200, 600, 500, 800, 1000, 2000 und 4000 stenis raus. der stei blinkte inden beiden momenten und es kam ein klingel geräusch bevo das geld aufkam un bevor die tausender kamem... wie geht das? danke schon mal

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:00 von Bolide

8 Antworten

Deine Angaben sind falsch , da man nur 8.100str. bekommen kann und nicht 9.300str.! Aber das mit dem Blinken geht oder passiert eigentlich immer!

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:16 von rekevin

nee rekevin, das kann schon stimmen!
hast du mit einer silber oder goldschaufel draufgehaun?
wenn ja, kommt da (anscheinend) mehr geld raus^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:18 von Sunbeam

Was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Werkzeuge?

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
silber sieht besser aus und gold ist viel nützlicher

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

egal ob Silber oder Gold bekomme nie mehr wie 3100 Sternis raus

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:26 von kuecken76

Ich hab ne Goldschaufel und ich bekomm jedes Mal 8.100str. und das ist das Limit...ich benutze nämlich diesen Trick mit den Löchern , die man hinter sich gräbt!

Antwort #6, 07. April 2009 um 21:12 von rekevin

Aber heißt das,die Goldsachen sind besser?

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:17 von gelöschter User

Zu Antwort 2: ich hab die Silberschaufel benutzt...

Antwort #8, 08. April 2009 um 17:36 von Bolide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)