wie komm ich in der BIBLIOTHEK witer (Devil May Cry 4)

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der Biblithek und habe die beiden Dämonen besiegt und diesen Stein aus der Säule bekommen und das Level beendet. MeinProblem ist, das ich aus der Biblithek nicht mehr rauskommen. Ich seh da keinen Ausgang und bin scho zeimlich verzweifel. Bitte sagt mir, wos und wies weitergeht. Vielen Dank

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 17:31 von stepmaster

2 Antworten

die kreiselstatue mit b aktivieren mit dem schwert auf sie schlagen jetzt beginnt sie zu rotieren und nun sie einfach durch die versiegelte tür schicken. jetz bist du wieder frei.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 13:51 von dogster

Vielen Dank Da bin ich jeetzt mittlerweile auch schon drauf gekommen. Ich bin jetzt in level 5 hab soweit alles erledigt und komm schon wieder nicht mehr weite und ich komme auch nicht mehr in die Bibliothek und zur Gallerie geschweige denn zum Wasserfall. weil ich ja in level 4 oder 5 ein Stockwerk tiefer gefallen bin. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wohin. Kann mir bitte jemand sagen, wos und wies jettzt weitergeht. Vielen Dank

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 15:35 von stepmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link