The Pitt- Frage (Fallout 3)

Bei The Pitt (Addon von Fallout 3) kann man ja Belohnungen für alle 10 erbrachten Stahlbarren erhalten, ich habe mir also die Mühe gemacht und ALLE 100 gesammelt... Das war ne Arbeit, am Schluss hab ich eine Powerrüstung bekommen, die Stammesgehörige Powerrüstung oder so (hab dieEnglische Version von The Pitt) jetzt frag ich mich, welche Powerrüstung ist besser, Ashurs Powerrüstung (auch bei The Pitt) oder die oben genannte?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:09 von Klippklar

3 Antworten

Keine Ahnung aber die leichteste Methode das herauszufinden ist zu speichern und dann ashur umzubringen und dann halt vergleichen...

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:32 von gelöschter User

Ich hab ihn umgebracht, ich weiß es trotzdem nicht...

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:36 von Klippklar

dann schau dooch steht doch da ...

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:24 von Sandwich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link