junge oder mädchen? (AC Wild World)

ich wollte fragen ob mia ein junge oder ein mädchen ist.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:17 von gelöschter User

7 Antworten

Mia ist ein Mädchen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:19 von jdjjjchfgh

es ist ein Junge!:)

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:35 von Engelchen101

Ein Junge. Das ist nur ein Übersetzungsfehler,deswegen der weibliche Name.

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:54 von Glumanda99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:57 von gelöschter User

du kannst es ja auch immer daran sehen,dass alle jungen blaue sprechblasen haben und alle mädchen rosane sprechblasen haben
und nook,tina,sina,pelly,usw. haben glaub ich grüne

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:18 von Janina95

da gibts auch so ein problem wegen andren einwohnern
hier ist ein ausschnitt aus einer internetseite:

Natürlich ist "Petra" ein Mädchenname, allerdings haben das die deutschen Übersetzer zu verantworten... In der englischen Version hieß "Petra" nämlich noch "Kid Cat"! Anscheinend hatten die deutschen Übersetzer keinen blassen Schimmer davon, dass "Kid Cat" ein Junge ist, und haben ihn kurzerhand in "Petra" umbenannt... -.-"

Aber wenn ich schon mal den Kontakt stehen hatte, hab ich mich auch gleich nach ein paar anderen zweifelhaften Namen erkundigt. Hier die Ergebnisse:

http://www.zweipage.de/userdaten2/61368633/bild...

Deutscher Name: Twiggy
Englischer Name: Twiggy
Geschlecht: Weiblich

-

http://www.zweipage.de/userdaten2/61368633/bild...

Deutscher Name: Mia
Englischer Name: Moe
Geschlecht: Männlich

-

http://www.zweipage.de/userdaten2/61368633/bild...

Deutscher Name: Daune
Englischer Name: Pate
Geschlecht: Weiblich

Antwort #6, 07. April 2009 um 22:26 von MiaMD

Und Tommy ist auch weiblich

Antwort #7, 07. April 2009 um 23:12 von Glumanda99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)