Ausrüstung (CoD 5 - World at War)

wollt mal fragen welche ausrüstung ihr so habt. ich stelle mal 2 vor:
2 tretminen
erhöhter Schaden
tiefenwirkung
gewehr 43 mit zielfernrohr
magnum

2:
gewehr 43 mit zielvernrohr
overkill
m1 garand mit granatwerver
tiefenwirkung
als dem letzten extra den granatwerfer

bin level 65 hab aber spielzeit von über 12 tagen

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:33 von renegadesquadron_glitchhunter

11 Antworten

hab spielzeit vin 3 tagen und bin 2. prestige und jetzt 45 ähm
nimm das gewehr weg und kämpf mit den besten zewei waffen.
also entweder die tomphson oder die mp40.
ich mach jede runde etwa 30 -50 abschüsse.
rekord liegt bei 51

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:11 von Soulkeeper1210

xDDDDD
najaaa ich kämpf fasd nur noch mit prestige level 6 u so find ich zum kotzen das man automatisch mit den besseren kämpft wen man lang spielt und soo gegen die noobs geht da leichd gg. mit der mp40 fangst ganz schön was an aber... wie steht die chance nen prestige level 6 mit ner mp 40 zu killn? 10 zu 1... am unnützesten is eindeutig der flammenwerfer den kann ja wohl jeder killn...u mit gewehren ist man besser dran find ich... man kann jeden killn egal wie weit weg auch nahkampf gut mit erhötem patronenschaden nur 1 schuss wenn man gut trifft auserdem is die präzision extrem gut u die feuerrate bei dem 43er auch net schlechd.

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:18 von renegadesquadron_glitchhunter

nahkampf is aber das gewehr schlecht und da is des ja wiederrum schecht.
meinsr du mit prestige lvl 6 das erste prestige?
und warum lachst du so xD

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:38 von Soulkeeper1210

ich find das gewehr 43 nicht schlecht ich nims mit diopvisir schultergürtel fingerfertigkeit und Tiefenwirkung
ps ich würd mit gewehren nur im hardcoremodus spielen

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:00 von 1999cod

sry soulkeeper^^ ne ich mein wirklich prestige level 6 nich prestige 1 level 6 xDDD drum sollte man ja nicht in nahkampf kommen. dafür sind die tretminen. die darf man natürlich nicht mitten auf den weg legen sonst sieht sie ja jeder xD. oder der granatwerfer. sollte man unbedingt probian. manchmal lauf ich nur mit dem rum dann hab ich immer 500 punkte nur auch 40-50 tode xD. an 1999 cod:schultergürtel is für das gewehr ja echd kake... aber für maschinengewehre würd ich den empfhelen. außserdem nieeee browning nehmen nehmt lieber das gewehr davor mit zielfernrohr schultergürtel und fingerfertigkeit. is auch sehr gut. u im harcoremodus is aber ne mp 40 auch net schlecht. natürlich nur im nahkampf. ein schuss u weg is der feind gg aber mit gewehren auch. darum mein tipp: wieder das maschinengewehr. gute präzision auf nahkampf ist der feind mit einem schuss tot. nur scharfschützengewehre sind im htdm unnötig finde ich jedenfalls^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:56 von renegadesquadron_glitchhunter

Hallo
ich bin Prestige 2 und level 30.
Meine Ausrüstung:

MP40 mit Schalldämpfer
2 Tretminen
Aufklerungsflugzeug
und Matryum

ich spiele gern verdeckt

ich heisse Xx_LuCa_xX
in Dienstbericht bin ich 1400.

Antwort #6, 08. April 2009 um 21:17 von rey7luca

hi bin prestige 6 lvl 38 und habe eine qoute von 2.25 weiter steigend durch dieses set
MP40 Doppelmagazin
Splittergranate
Tabun Gas
2x Rucksackladung
Doppelschuss
Tiefenwirkung

wer mal mit mir zocken will schickt mir eine email mit eurem ´freundescode ich melde mich dann auch per email

Antwort #7, 09. April 2009 um 19:04 von WindowShopper94

hmmm habt ihr schon mal bei einer mp40-montage gesehn was so in den comments steht gg? mp40 is bullshit, scheise, it really ruins the game...xD. es gibt hunderte leute die sich über die mp40 beschweren. u hab von meinem clan gehört (U'A-united allstars) das die werte in ein paar monaten ein bisschen geändert werden^^. das heist 3 treffer-kill u hat sowiso ne reichweite wie meine oma...(thompson genau so) also mein tipp an alle: steigt auf maschinengewehre oder normale gewehre. mit scharfschützengewehren bekommt man nur kills wenn mans wirklich gut beherscht u von ner mp40 würd ich nicht zu nem scharfschützen umsteigen^^.

Antwort #8, 12. April 2009 um 20:18 von renegadesquadron_glitchhunter

naja ich habe auch ein set mit der mg 42 benutze ich auch gerne bei hangar über die mp40 kann ich mich nicht beklagen glaube aber das ich auf mp100 umsteige

Antwort #9, 12. April 2009 um 20:38 von WindowShopper94

also ich finde das beste:
mp40 (nahkampf und mittlere distanz)
ptrs41 (sniper)
extra1 egal
overkill
martyrium (weil da immer idioten rüberlaufen :P)
magnum

Antwort #10, 13. April 2009 um 10:08 von Jean-Philippe

ich bin prestige 2 und level 36
Mg42(wegen den orten wo man hochfliegen kann)
Colt
Splittergranate
Tabun-Gas
S-Mine
Tarnung
Martyrium

in dienstberich bin ich so ungefähr 7000-8000
ich heis Copy-Ninja

Antwort #11, 17. April 2009 um 19:44 von Animalfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)