Kann man auch mit zwei eigenen Hunden Welpen kriegen ? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:35 von chaill

25 Antworten

man kann keine welpen kriegen!

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:06 von schnurri07

Das funktioniert doch gar nicht ! Die eigenen Hunde sind doch Welpen warum willst du dann noch mehr ?

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:11 von Glumanda99

wenn du mehr welpen möchtest dann kannst du dir ja noch welche kaufen... aba von den welpen welpen bekommen kannst du nicht

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:12 von schnurri07

und noch was: wenn du ein spiel mit hunde die welpen kriegen können willst, kauf dir petz meine hundefamilie!:-)

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:45 von schiba03

mann kann keine welpen bekommen weil sie selbst noch welpen
sind!

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:49 von gelöschter User

Doch kann man ich habe welche

Antwort #6, 08. April 2009 um 16:13 von Lyle13

schön für dich lyle13 aba du hast schon immer gelogen

Antwort #7, 08. April 2009 um 16:51 von meta-knight2

ey, rotfuchs!
meinst du bei meinem spiel?!
wenn ja, dort können erwachsen werden!
;-)

Antwort #8, 09. April 2009 um 10:29 von schiba03

ich lüge nicht bloede meta-knight2

Antwort #9, 09. April 2009 um 19:22 von Lyle13

jo du mich auch xD du warst es doch die das mit dem heiraten,krank werden,elster kommt ins haus erfunden hat.einmal hast du zugegeben das du dir alles nur ausgedacht hast auch das mit den welpen und jetz fängte wieder an-.-

Antwort #10, 09. April 2009 um 20:44 von meta-knight2

nein ich meinte nintendogs.

Antwort #11, 10. April 2009 um 12:09 von gelöschter User

lyle 13 du sollst ein bild reinstellen ! vergiss nicht habe ich schon mal geschrieben!
PS:hör auf so auf meta-knght2 rumzuhacken!

Antwort #12, 10. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

oh ich hacke net auf ihm rum ...und ich habe welpen .. wie solle ich den ein bild reinstellen mache ich gerne

Antwort #13, 10. April 2009 um 13:55 von Lyle13

habt ihr anderen es denn schon mal probiert?also,ich habs noch nicht probiert und deshalb glaube ich lyle13 auch.

Antwort #14, 11. April 2009 um 07:48 von hannah11111117

ich habe es schon probiert und leider hat es nicht geklappt!
ach lyle 13 du musst auf bilder gehen und dann auf
eigene bilder zu nintendogs labrador und freunde einsenden.

Antwort #15, 11. April 2009 um 09:24 von gelöschter User

ja mache ich ich mach ein bild. Hannah11111117 das dauert lange bist das passiert. vieleicht gehts bei euch net. bei meiner freundin hats auch net geklappt

Antwort #16, 11. April 2009 um 13:58 von Lyle13

achja Lyle mal ganz davon abgesehn meta-knight2 ist ein Mädchen

Antwort #17, 11. April 2009 um 14:05 von schnurri07

Das mit den bild geht nicht. da steht etwas von ... kp kan ich net schreiben so : [fhgfgdf-fhdhf] und so.. UND ES GEHT MIT DEN WELPEN

Antwort #18, 11. April 2009 um 14:05 von Lyle13

hm lyle kommt dir das nich auch bekannt vor?
/g_013824/nintendogs-l...

/g_013824/nintendogs-l...

Antwort #19, 11. April 2009 um 14:09 von meta-knight2

Ja das mit hunde heiraten lassen und so hat meine ´schwester geschrieben lyle 11. Ich habe das mit den welpen ja auch erst net geglaubt und fand das schei****se das alle das erzählt haben aber ich habe jetzt welpen.

Antwort #20, 11. April 2009 um 14:36 von Lyle13

an alle :FROHE OSTERN!
lyle 13 kannst du nicht einfach damit aufhören?
echt,das nervt !

PS:nintendo hat es doch bestätigt:ES GEHT NICHT!
LANGSAM WERDE ICH RICHTIG SAUER!und wer will wohl an ostern
so richtig sauer sein? ich auf jedenfall nicht!
und ich glaube die anderen auch nicht ,oder!?

Antwort #21, 11. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

ja mich störts auch... ist das so schwer Lyle?

Naja abaan euch auch alle ein schönes Osterfest

Lg Jana

Antwort #22, 11. April 2009 um 19:13 von schnurri07

ja es ist so schwer wie alt seit ihr 8? so schreibt ihr jedenfals frohe oster ? das ich nicht lache ihr kennt euch doch net.
und ihr verpasst was mit den welpen zu speilen amcht spaß

Antwort #23, 11. April 2009 um 20:35 von Lyle13

Lyle ich glaub deine Fantasy brennt mit dir durch... ach und die einzige die sich wie ne 8 Jährige benimmt bist du aber ... manche Leute merken halt nicht das sie mal zum Psychater gehen sollten

Antwort #24, 11. April 2009 um 22:17 von schnurri07

lyle 13 nur damit du es weist :ich bin 11!
ich verstehe dich nicht ,es reicht doch wenn 3 viertel von
spieletipps glauben das es mit den welpen nicht geht oder !?


PS: wir sollten lyle 13 einfach ignoriren,ist wohl am besten .
langsam atet das zu einem richtigem zickenkrieg aus !

Antwort #25, 12. April 2009 um 09:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)