Hei;) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,

Ich habe ein Problem undzwar,im Frühling,Sommer &'nd Herbst ist ja immer Unkraut und diese Graßbüschel oder was das sind da,und im Winter nicht.Jetzt habe ich 2 Fragen also:

1.Kann ich wenn ich über die 3 Jahreszeiten (Frühling,Sommer,Herbst)das Unkraut einfach da lassen wos' ist und wenn der Winter dann vorebi ist sind die dan weq?weil im Winter sind die ja auch nihct da vllt. sterben die ja ab..?

2.Gibt es irgendeine Lösung wie man das nicht mehr da hat also Unkraut,wenn ja bitte sagen..(ausser das mit dem Grass drüber machen weil das habe ich schon versucht das wird dann zu teuer...)

Danke schonmal

PinkFluffeluf ;)Und bitte wenn ihr was anderes wisst wie die anderen auch schreiben kann alle hilfe gebrauchen;)

Dann ma los!:]

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:37 von PinkFluffeluf

1 Antwort

Im Winter geht das Unkraut ein, zu Frühlingsbeginn ist aber wieder etwas neues da.
Außer Gras wüsste ich keine Lösung.
Ignorier es halt.

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:45 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)