Khezu (MH Freedom 2)

ich werd verrückt weil ich des nich schaf den in dem schnneberg zu killen.gibt es für mich eine chance dschinn zu machen?wie kann ich ihn helfen ich hab so oft gefragt aber ehrlichgesagt hat nichts gebracht.
thx

Frage gestellt am 07. April 2009 um 19:38 von Khezu_der_Tigrex

7 Antworten

1. Nimm Wyvernkatana Herbst.
2. Häh, dem Khezu HELFEN ?


Wyvern sind da, um zu sterben...-

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

Wenn er seine 3 Blitze abschiesst dann schlägst du ihm einfach auf seinen Kopf und rollst weg. Ich hab ihn damals mit Barbaroi-Klinge gemacht.

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:43 von Dimitri-Saganaki

machs mitnem bogen

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:45 von derSpielegott

@nils0303

Drachen aber auch...denen Hilft man nicht xD

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

Mch ihn mit der verbesserung von Kut-Ku Jagtbogen!

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:51 von Dimitri-Saganaki

mach es mit einem großschwert.. verbesser die knochenklinge bis du küken enthaupter hast <- das reicht schon!

und rüstung ist egal.. aber es darf keine donnerschwäche haben!

zur taktick: du wartest im gebiet 1 bis er kommt, dannach legst du eine schockfalle wenn du sein schatten siehst(bevor er noch am himmel ist und kurz davor am boden ankommt) dannach kannst du ihn mit dem GS eine aufs maul hauen! (immer volle aufladung!)

und das machst du mit den schockfallen bis du keine mehr hast.. (nicht vergessen, FARBBALL werfen!) dannach müsste er flüchten

und dann gibst du ihn mit dem GS immer eine aufs MAUL.. ach ja! wenn er diese blitzbälle macht dann musst du schnell ausweichen! und wenn er sein körper unter strom setzt dann musst du auch sehr SCHNELL ausweichen! und wenn er schlafen geht dann ladest du dein GS voll auf und gibst ihn wieder eine aufs maul.. und dann nach ein paar schlägen.. BOOOOM... ZIEL ERREICHT

viel spaß dabei!

MFG cruffeyy ^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 19:58 von cruffeyy

danke
ich hab noch was des wo man sich auf den felsen stellt und dann die pepes killt.dan SOLLTE er kommen tut er bei mia aber nich.auserdem kann ich mit gs nich kämpfen.ich will herbst klinge machen aber ich bekomm nie flamm beutel von kut-ku un in dem busch sind keine killerkäfer

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:22 von Khezu_der_Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)