hilf für das spiel die mumie kehrt zurück (Die Mumie kehrt zurück)

wie kann man sich leben auffüllen (habe für das spiel leider keine beschreibung

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 17:42 von zockergirl

2 Antworten

ok der hackprain kann helfen.
um unl.ammo zu erlangen gehe wie folgt vor.
im spiel D-pad nach oben gedrückt halten.
dann kreis,viereck,dreieck drücken.
im screen dann viereck drücken und halten.
wenn ammo erscheint einfach X drücken.dadaa
um unl.energie zu erlangen gehe wie folgt vor.
gehe nach RICK AHM SHERE.
gehe nun in die mitte des ortes.
dann im pausemenü hoch,runter,links,R1,R3,dreieck drücken.
nun sterbselst du nicht mehr.
gruß hackprain

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 21:55 von hackprain

na in schuldigung das ich das jetzt so sage aber du bist ja wirklich ein Held ej echt ^^.
Ich zum beispiel bin ein Anfänger in diesem Spiel und wüste nicht wo "RICK AHM SHERE" is. Also Sag doch mal wo das ist. Dann können wir wenigstens alle zufrieden sein.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 13:29 von Gandalf2143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Mumie kehrt zurück

Letzte Fragen zu Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück spieletipps meint: Eine mäßige Film-Versoftung mit wenig Teifgang, eher sinnlosen Dauer-Metzeleien. Artikel lesen
59
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Mumie kehrt zurück (Übersicht)
* gesponsorter Link