Felder lückenhaft ! (LWS 2009)

Hi erst mal, meine Felder werden nicht ganz bepflanzt ich hab immer riesen lücken drin, kann mir bitte jemand helfen ? ich weis nicht was ich machen soll!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:08 von Stieve-B

9 Antworten

du must
1. sauber grubbern
2.sauber sähen
3.sauber spritzen

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:50 von Baste

Mit was für eine Sämmaschiene hast du.

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:52 von gelöschter User

ich täte die große kaufen(habe 4 davon)

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:20 von Baste

ich hab noch die erste weil ich ja noch kein geld hab, und wann muss ich den Spritzen ich weis das nicht wann es so weit ist ?

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:24 von Stieve-B

wenn du dich um mehrere Felder kümmerst und nichtgrade stufe Schwer spielst, ist das Korn eh zu schnell reif daher wirst du es kaum schaffen vorher zu spritzen. Der helfer kann mit der Spritze noch nicht umgehen.

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:18 von D-o-n-a-l-d

wie ist der ablauf, was muss ich als erster machen? ich mach es immer so : 1. grubbern
2. Pflüggen
3. Sähen
4. Spritzen

ist die reihenvolge richtig oder mach ich da auch was Faltch ?

Antwort #6, 08. April 2009 um 12:37 von Stieve-B

Du musst nicht umbedingt gruppern und dann noch dazu pflügen.
Es reicht, wenn du eines nur machst.

Antwort #7, 08. April 2009 um 14:48 von Floki94

Also,

Dass mit denn feldern kann mann auch anders lösen.
Undzwar:
Nicht horizontaal sähen zondern verticaal.
Ich habs durf zufall herausgefunden, und das hilft!

Antwort #8, 28. April 2009 um 21:31 von Mutter123

Und hast du es hinbekommen?
Wenn nicht dann schalte beim grubbern mal die B Taste ein wenn du über den besagten Flächen bist.
Speicher aber vorher

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 06:30 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)