kuschila daora (MH Freedom 2)

wie kan ich das fiech besiegen? ich habe alle bedingungen erfült (blangorüssi,teufelsklinge, ale tränke auf max.,15 blitzbomben(5 blitzbomben+10 bombenmaterialund 10 blitzkäfe,uralter trank und schockfallen. wen ich ihn fergiften will reichen die messer nicht aus, wen ich eine schockfalle lege klapt es irgend wie nicht (fieleicht ist er imun?)und bei blitzbomben hat er immer diesen wind um sich also im grunde macht er mich platt als wäre ich ein ANFÄNGER) könt ihr mir fieleicht sagen wie ich ihn besiegen kann?(taktik wäre nicht schlecht!)danke im forraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:12 von MisterHunter

4 Antworten

meinst du in der stadt?

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:15 von Kratos_X_94

Kushala Daora

Ausrüstung
10 Tränke
10 Megatränke
10 Wetzsteine
5 Blitzbomben
20 Paintballs
3 Psychoserum
5 Heißgetränke

5 Apprallbomben+

Beste Waffenattribute
Dracheneigenschaft oder Donnereigenschaft.

Schwachstellen
Der Kopf ist sein größter Schwachpunkt, dort verursacht die Waffe am meisten Schaden und nach mehreren Schlägen bricht sein Horn und er verliert seine Windaura. Für Anfänger empfiehlt es sich, die Hinterbeine anzugreifen, weil man dort fast nicht getroffen werden kann.
Bester Zeitpunkt für einen Angriff: Nach dem Windstoß oder nach der Rennattacke (1-3 Schläge auf den Kopf, dann abrollen)

Taktik
NIEMALS vor ihm stehen, sondern immer seitlich oder schräg.
Sobald er in der Luft ist, ist oberste Vorsicht geboten, denn nun kann er einen leichter treffen, macht mehr Schaden und man kann ihn nur noch auf die Beine hauen. Am Besten unter ihn stellen, 1-3 Schläge auf die Beine (Schwanz) richten und dann abrollen, da man sonst leicht von seinem "Backflip" (Schwanzschlag) getroffen werden kann. Danach wieder unter ihn und Prozedur wiederholen, bis er am Boden ist. Blitzbomben eignen sich hervorragend dafür, ihn aus der Luft auf den Boden zurück zu holen.

Wenn man nach diesem Schema vorgeht, sollte er bald Geschichte sein.

Tipps
Der Schwanz lässt sich nur abschneiden, wenn er nur noch 40% seines Lebens oder weniger besitzt. Ausserdem lässt sich seine Windaura mit den beiliegenden Giftwurfmessern (Dorf) ausser Kraft setzten.

Wenn er den Windstoß macht oder wenn er zurück springt, am Besten auf den Kopf schlagen denn, nach einigen Schlägen fällt er um und sein Horn müsste abgebrohen sein. Wenn nicht - einfach wiederholen, denn wenn es ab ist, ist verliert er seine Windaura.

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

vergiss deine schockfallen, die können ihn nix anhaben!

Taktick: Du schlägst dem Daora immer auf dem kopf aber immer seitlich bleiben! also das heißt du musst ihn am kopf angreifen während er einen windstoß macht (mit dem maul)... dannach müsste deine elan anzeige voll sein.. du wirfst dann eine blitzbombe und dann müsste ihm schwindlig sein.. jetzt hast du deine chance.. du attackierst ihn mit elan auf den kopf aber mach es so: Dreieck, R, Dreieck, R, Dreieck, R..usw <- immer so weiter bis deine elan anzeige leer ist.. dannach machst du immer das selbe.. das heißt immer seitlich bleiben und blitzbombe werfen und auf dem kopf attackieren (während windstoß ausm maul)! wenn du keine blitzbomben mehr hast dann bleibst du nurnoch seitlich von ihm und haust immer auf seinem schädel, während er eine attacke macht! und immer so weiter.. und du kannst auch seinen schwanz abhacken.. der geht nach 10-15schlägen ab (so ist es immer bei mir)

Nach 25min müsste er fliehen.. (bei mir ist er davor immer tot^^)

ich hoffe ich konnte helfen! MFG cruffeyy

Antwort #3, 07. April 2009 um 20:25 von cruffeyy

heist es fallen konnen ihm im algemeinem nicht schaden oder gehen auch fallgruben?

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:31 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)