Kein bock mehr (Flyff)

Ich habe kein bock mehr meinen bp gechweige denn mein ele weiter zu lvl wie krieg ich wieder lust das es spaß macht denn ich will jetzt asal und mit ele kack ich immer durch die laggs ab

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:37 von Flyff__Gamer

3 Antworten

und schenken tut mir sonso niemand nen bp lvl 80 hab ich Recht?

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:38 von Flyff__Gamer

1.Nein glaube ich eher nicht^^
2.Als erstes solltest du dir ein gutes aussehen besorgen( cs-kleidung).
wenn du dafür kein Geld hast kannst du giggen gehen( mit bp dürfte das leicht gehen).
Dann könntest du dir eine Playlist im Media-Player erstellen speziell fürs zocken, welche dich dann in Fightlaune bringt ;)
Am Ende hats natürlich auch was mit Überwindung zu tun bzw. Bekämpfung des eigenen Schweinehundes(sag ich mal so :P),wenn du jetzt zb. Sachen wie "ich hab kein Bock mehr auf dies und das ..." schreibst, wird das deine Lust am Spielen nicht grade verbessern. Geh immer mit einer positiven Laune leveln und sei vorallem EHRGEIZIG. Du willst Asal? dann tu was!
Ruf dir die Sachen einfach ein paar mal in den Kopf und es wird schon klappen ;)
*ich hatte genau das gleich problem...hab mir cs-sachen gekauft,eine playlist erstellt und mit meinem kumpel gefightet, mit dem ich nebenbei per skype telefoniert hab^^.
was auch nützlich ist, ist nicht immer das gleiche zu machen^^. geh doch zb. mal paar aibatts killen, ist schwachsinn aber wenn man nen kumpel am telefon hat und beide guter laune sind, wird sich das auch auf deine Levelstimmung übertragen^^
Alles in Allem musst du eig. selbst entscheiden wie du deinen Ehrgeiz erreichst, kann meine Meinung ja nicht verallgemeinern :P, aber ein Versuch ist es doch wert oder nicht?

Antwort #2, 08. April 2009 um 00:54 von Blake64

Ich lvl meistens nen kumpel skype ham wir auch und cs hab ich auch sollt ich bloß mein bp geben aber das mit der musik hab ich selber noch nicht ausprobiert da ich nicht wirklich der allergröchßte muusik fan bin ;) schon mal thx für diese antwort ich glaub die wird mir reichen ^_^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:46 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)