2 Rajangs (MH Freedom 2)

ich muss 2 rajangs bei der oma machen ich habs schon mit akantor bogen versucht aber bin gestorben was soll ich nehmen ich geb euch mal statistik:

hab bei schütze silbersonnenrüstung mit glaub ich 314

und bei der waffen rüstung auch silbersonnenrüstung und 461 rüstung

thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

7 Antworten

mach die Bomben Taktik^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

ich hab ihn auch gerade vor etwa 3 stunden geschafft.
also: nimm den akabow. mit der weiss mono rüstung. dann brauchst du noch heldentum(von den katzen)
taktik. am anfang blitzbombe werfen und dann dein leben verringern mit bomben bis heldentum und adrenalin aktiviert wurde. dann immer links vom rajang bleiben. einfach immer draufschiessen dannhast dus schnell geschafft

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:04 von Kratos_X_94

1.zieh dir bei yt rajang bow guide rein (für die taktik)
2.ababow is gut,nur würd ich mir mono rüssi machen damit du adrinalin+2 hasst.dann musste dir das leben mit bomben wegsprengen.am allerbessten (und schnellsten) gehts wenn du noch felyne heldentum hast.dann musste dir dein saft bis 5mm wegspreng^^
wenn du die taktik drauf hast wirste auch nicht mehr getroffen.

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:07 von admin_luna


hier so geht das

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:12 von Kratos_X_94

ach schade hätte gern gewusst wie viele man für den ersten brauch (Kraft beschichtungen)

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:51 von derEinzige

man brauch nicht unbedingt heldentum und adrenalin mann muss einfach nur im uhrzeigesinn um ihn laufen schull aufladen und dann schießen und Blitzbomben benutzen das dauert 20 min

Antwort #6, 07. April 2009 um 21:59 von lukas20

ja aba der zweite kommt schon nach 10 min. und für den ersten brauchst de 30-45 kraft beschichtigungen

Antwort #7, 07. April 2009 um 22:02 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)