Was ist das stärkste Pokemon (Pokemon Diamant)

Was ist den eigentlich das stärkste pokemon dass man bekommen kann und wie bekommt man es ?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:00 von andi2007

17 Antworten

1. aureus
2. ?

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:01 von crow-x-xxx

Ich find Arceus ist das stärkste. Kann man momentan nur cheaten. Aber eigentlich ist jedes Pokemon stark, wenn man es gut traniert^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:04 von gelöschter User

wie cheaten

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

Mit einem Cheatmodul

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:09 von gelöschter User

Kann jemand diese Frage beantworten thx : /g_016806/pokemon-diam...

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:15 von Sandi-Boy

1.arceus 2.dakrai 3.dialga so ist meine meinung

Antwort #6, 07. April 2009 um 21:19 von gelöschter User

arceus ist nicht das stärkste pokemon es hat nur die höchsten gesamt werte ihr arabas

Antwort #7, 07. April 2009 um 21:23 von gelöschter User

jah des heißt dann das des des stärkste poki is -,-

Antwort #8, 07. April 2009 um 22:26 von Plinfa96

Bist du so scharf darauf das Stärkste zu besitzen? Ich find sowas für noobs ! Anstatt sich eine Herausforderung zu machen

Antwort #9, 07. April 2009 um 22:34 von Glumanda99

ne das stärkste ist das das den höchsten angriffs wert bzw. sp. angriffswert hat

Antwort #10, 07. April 2009 um 22:45 von gelöschter User

arceus ist nicht das stärkste pokemon es hat nur die höchsten gesamt werte ihr arabas

Antwort von Deppsheff09 am 07.Apr.09 um 21:23

ihr arabas xDDDDDDD

Antwort #11, 07. April 2009 um 23:08 von Glumanda99

1. Palkia
Flammenwurf,Nassschweif,Draco Meteor,Raumschlag

2. Giratina
Schemenkraft,Psyschokinese,Drachenklaue,Spukball

Antwort #12, 08. April 2009 um 07:54 von gelöschter User

NEIN NEIN NEIN! :(
Das stärkste pokemon ist mewtu mit attacken:
Flammenwurf,Pschokinese,Donnerblitz,Eisstrahl
UND das auf lv.100

Antwort #13, 08. April 2009 um 08:28 von gelöschter User

das aller stärkste is aber palkia lvl 100 mit draco meteor raumschlag erdkräfte und aquahaubitze und mit diesem komischen item (perle) dann muss es noch mit einem superball gefangen sein und tadaa das unbesiegbare beste pokemon is fertig

Antwort #14, 08. April 2009 um 08:41 von gelöschter User

Ich finde das man das nicht sagen kann da jedes Pokemon (außer vielleicht Karpador) auf seine Art das beste ist. (Auch wenn sich das blöd anhört=))

Antwort #15, 08. April 2009 um 08:58 von Pikaserver08

syla619,man kann nicht palkia aqahaubitze elernen.nur bei den starter pokemon

Antwort #16, 08. April 2009 um 09:16 von gelöschter User

ja aber palika kann nicht aquahaubblitz erlernen

Antwort #17, 08. April 2009 um 12:07 von blingblingstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)