Blöde Frage (Resident Evil 5)

Blöde Frage aber bei mir schneidet das spiel ganz leicht das heißt wenn es bei so einem level wo das erste mal Hunde kommen lädt dann hört es nicht mehr auf zu laden.Und dann muss ich wieder von Vorne anfangen.Ist ds bei jemanden von euch auch mal passiert?Wenn ja dann gibt mir bitte einen Tipp.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:16 von o0markus0o

15 Antworten

ja also das hatte ich auch =(
hier kannst ja mal gucken :p
/g_018383/resident-evi...

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:14 von Kulty

Was hast du dann gemacht weil ich habe bei deiner frage auch eine Antwort geschrieben.Hast du das Spiel behalten oder zurückgegeben?

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:30 von o0markus0o

also ich habe es behalten
habe das spiel dann auf der festplatte installiert und habe das spiel dann über festplatte gestartet
logischerweise brauchst dud ie cd auch dann wenn es auf festplatte installiert ist ne

dann habe ich es immmer und immer wider probiert dann hat es geklappt

probier es mal ne weile sollte es nicht klappen musst du es ja zurückgeben
weil der fehler dann auf deiner cd ist ne

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:35 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
und hat es geklappt ?

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:59 von Kulty

Ich versuche es aber wie lade ich es auf die Festplatte denn ich habe 48,8 noch frei.Aber auch ohne so es zu machen klappt es schon bisschen.Heute hat es nich so estoppt.Man bei mir klappt ein Buchstabe nicht sorry.

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:55 von o0markus0o

also wenn du die xbox 360 startest und die cd drinne ist
dann muss man das spiel ja noch extra starten
korrekt ?
du startest es aber nicht (also nicht A drücken)
sondern du drückst Y dann kannst du da die option auf festplatte installieren auswählen .

es kann aber sien das es bei dir nicht geht weil die ältere version von xbox 360 hatte diese funktion nicht
ich habe ja die neueste demnach kann ich das machen

PS: die cd musst du dann aber drinne lassen weil das ohne nicht geht
dann würden die ja verluste ohne ende machen

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:06 von Kulty

und wie siehts aus
funktioniert es ?

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:40 von Kulty

Du bist korekt danke für den tipp.Hat es bei dir sofort geklappt.Denn bei mir sollte es klappen weil ich sie seit Dezember 2008 habe.

Antwort #8, 08. April 2009 um 20:33 von o0markus0o

das mit dem installieren ?
ja eigentlich schon
wobei beim ersten versuch kam das meine cd kratzer hätte was gar nicht gestimmt hat ne
dann habe ich meine cd sauber gemacht xbox 360 neu gestartet dann konnte ich es installieren +
ja nach dem installieren lief das spiel dann einwandfrei ne =)

und wie siehts heute aus ?
klappt es ?

Antwort #9, 09. April 2009 um 08:00 von Kulty

Ja ich habe es instaliert gleich probiere ich es aus ich berichte dir dann sofort ob es geht vielen dank für den Tipp jetzt weiß ich warum bei mir 2 mal gta 4 nicht ging.Ich hatte noch nie ein Spiel auf die Festplate draufgeladen.

Antwort #10, 09. April 2009 um 09:27 von o0markus0o

ja aber nicht zufiele drauf machen ne
sonst ist die festplatte sehr schnell zugemüllt
wirklich nur die spiele drauf machen die gar nicht gehen

na hoffentlich klappt es warte gespannt darauf :D

Antwort #11, 09. April 2009 um 09:58 von Kulty

ach das was ich dir vergessen habe zu sagen du musst das spiel dann auch immer von der festplatte abspielen
d.h. wenn du die cd drinne hast und du die xbox 360 startest
dann siehst du ja wider das bild von resident evil 5 korrekt ?
dann nicht A drücken (zum starten) sonder wieder Y damit du in das installier menü kommst
dann musst du da "von der festplatte abspielen" auswählen
erst dann startet er das von der festplatte

wenn du das nicht machst dann startet er das automatisch von der cd wieder

Ich hoffe ich konnte helfen =)
ich hoffe es funktioniert

Antwort #12, 09. April 2009 um 10:09 von Kulty

Ja es klappt.Weißt du wo ich in Mission 3-1 da mit dem Schnellboot hinfahren muss?

Antwort #13, 09. April 2009 um 11:32 von o0markus0o

klaaa habs ja schon öfter durchgespielt xD

ähmm... auf der karte müsstest du mehr auf der linke seite einen leuchtenden punkt sehen fahr da erst einmal hin dann rechts von der tür ist eine karte die zeigt dir dann wo alles ist

Antwort #14, 09. April 2009 um 11:37 von Kulty

Danke.

Antwort #15, 09. April 2009 um 21:07 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)