linker arm der exodia! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

heute ist mein glückstag nicht nur das ich ins kino gehe nein ich habe heute den linken arm der exodia gewonnen und zwar von jono, er hate eine karte weniger wie ich und ich hatte alle lebenspunkete es war das 61 duell man bekommt nicht immer so schnell ein exodia teil ich habe zumbeispil schon 140 mal gegen teana gewonnen und sie hat mir auch noch kein exodia teil gegeben meistens dauert es lang.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 17:56 von Zubat

6 Antworten

lol freust dich das du ins kino gehen darfst und die exodia teile bekommt man leichter wenn man den S rang schaft

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 18:42 von gelöschter User

ein shit laberst du zubat ich hab alle teile schon 99 mal und alle karten auch auf 99 mal

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 19:45 von Ruffi14

Ruffi14... wo hast du die Beine herbekommen? :)

Antwort #3, 16. August 2008 um 17:29 von Elektra3131989

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also ich hab sie gekauft

Antwort #4, 18. August 2008 um 03:46 von gelöschter User

Gekauft? Hast du ein Schummelmodul? Weil wenn man die kaufen will, kostet jedes Exodia-Teil 999.999 Sterne.

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:50 von Elektra3131989

nein ich hab keins mein freund hat es aber ich hab es vor ca 2 jahre gemacht

Antwort #6, 19. August 2008 um 02:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link