dual tigrex (MH Freedom 2)

in wievielen minuten schafft ihr den dual tigrex? und welche waffe und rüstung? ich will das nur so wissen.. ich bin noch nichtmal so weit xD

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:21 von cruffeyy

25 Antworten

10-15 minuten mit kirindonnerschwert und vollständiger silberrathalos rüstung...
aba mit schockfallen usw^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:24 von monster-hunter-manu

jo mit gs natürlich^^ ich nehm sigmund mit ratha s rüssi.
dauert auch so ca. 15min.

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:27 von admin_luna

xDD ich unn mei bro 7 min. beide glimm und silberlos. rüssi und schockfallen^^

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:28 von mhf_for_ever

... donner is aba bessa^^
sonst wenn ichs mit ner drachenwaffe machen würd würd ich ewigen vernichter nehmen(hab ich mir grad gemach) xD *grins*

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:29 von monster-hunter-manu

mh-manu amokk sau guut aber wir haben keine guten donnerwaffen alsoo machen wirs soo , haben schon beide die rüssi in schütze unn normal *doppel-grins*^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:30 von mhf_for_ever

nehmt die etk die hat gleich viel aff., schärfe, atk und eig. wie glimm nur halt donnereig.^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

zähl mal deine vollständigen rüstungen auf...
meine sin silberrathalos, goldmond, akantor, todesgestank und drachen

Antwort #7, 07. April 2009 um 21:43 von monster-hunter-manu

meinstee mich? mit den rüssis

Antwort #8, 07. April 2009 um 21:49 von mhf_for_ever

15 min da warn wia zu dritt

Antwort #9, 07. April 2009 um 21:49 von clubfan

jop mhf for ever

Antwort #10, 07. April 2009 um 21:50 von monster-hunter-manu

aba eig wars an alle gerichtet

Antwort #11, 07. April 2009 um 21:50 von monster-hunter-manu

2 nö leida nich
könnt mich aba anmelden^^

... kannst ja auch so sagen...

Antwort #12, 07. April 2009 um 21:53 von monster-hunter-manu

nein ich meine nachdem ichs geholt hab sag ichs dir...mom kurz ich hab aber viele

Antwort #13, 07. April 2009 um 21:54 von mhf_for_ever

meine sind silberlos, todesgestank S, tigrex S (2 mal schütze und km), aka, drachen S, monodevil, rajang (bald die 2te für schützen), goldmond, losseelen U, kirin,monoblos S ,jäger S und bald white fata [mir fehlet noch 1 horn sonst hab ich alles :( ]

Antwort #14, 07. April 2009 um 21:57 von gelöschter User

hermitaur s,monoblos s,tigrx s,rathalos s,gold(alsoo rajang),todes s,akantor,silbersonne,...das waren meine guten

Antwort #15, 07. April 2009 um 21:57 von mhf_for_ever

wow und ich dacht ich wär gut^^... naja reicht aus^^
die rajang nur für adrenalin oda?
die is nämlich eig nich so gut
alle vollständig?

Antwort #16, 07. April 2009 um 22:01 von monster-hunter-manu

da lieg ich ja vorn^^
ratha s(schütze u. klinge) ,ceanataur s, hermitaur s, blango s, rajang(schütze u. klinge)
rathian s ,auroros haku (schütze u. klinge)
tiggi s, silbersonn, goldmond, akantor, rathaseelen s,shinobi himmel, usw.

Antwort #17, 07. April 2009 um 22:03 von admin_luna

jaa komplett aber hast recht ich hab en paar stunden dran gesitzt hat sich aber nich gelohnt...aber das gute iss wie ich den aka brustpanzer nich hatte war das ne geile kombi ...aber das heißt nich das duu plötzlich nicht mehr soo gut bist es gibt immer einen besseren...^^ unn vil. bisste ja besser als ich ...^^

Antwort #18, 07. April 2009 um 22:05 von mhf_for_ever

naja und halt noch son paar u sachen, jäger u, kut ku u, khezu u
basarios schützen s, aba keene fata^^

Antwort #19, 07. April 2009 um 22:06 von admin_luna

an admin luna:

hammer echt ohne scheiß respekt ... solche wie dich sieht man nicht oft^^ aber geil wie lange spielste denn schon?

Antwort #20, 07. April 2009 um 22:07 von mhf_for_ever

admin_luna: wie lange spielst du bitte schon? xD
mhf for ever: ich hab am längsten für den akabrustpanzer gbraucht wegen den graviosstämmen... ja von der taktik her^^
ich spiel jetz 565 stunden

Antwort #21, 07. April 2009 um 22:09 von monster-hunter-manu

davür hab ich die beiden fatalisrüstungen xD
... der weise is mir zu blöd^^

Antwort #22, 07. April 2009 um 22:09 von monster-hunter-manu

ahhh! ich hab meine favorit vergessen. kaiser s
natürlich voll aufgemotzt^^ uns ich hab noch n paar s vergessen.

öhh ich zock seit über 700st.
hab halt manchmal keine hobbys dann mach ich rüssis^^
waffen hab ich nich ganz so viele,im verhätniss,

Antwort #23, 07. April 2009 um 22:10 von admin_luna

freak^^ nee aber stimmt der brustpanzer war amok schwer^^ mist bin knapp mit 540 dahinter hab aber sau lang nichmehr gespielt...

Antwort #24, 07. April 2009 um 22:11 von mhf_for_ever

hab auch schon einige seltenheit 8 rüssis gehabt die ich dann aba doof fand, hab se verkauft^^

Antwort #25, 07. April 2009 um 22:13 von admin_luna

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)