Move Set 1 & 2 (SmackDown 2009)

Hallo Leute,

ich weis das ich die RtW von Batista & Rey Mysterio durchspielen muss. Bei den Cheats steht drinn das man den Royal Rumble gewinnen muss, die WWE Tag Team Championship an John Morrison & The Miz verlieren muss und der Partner bei No Way Out gegen Edge verlieren muss.

Jetzt mein Problem: Ich kann die Tag Team Championship nicht verlieren weil ich sonst nicht weiter komme. Sprich wenn ich verliere muss ich solange kämpfen bis ich das Rückmatch was ja John Morrison & The Miz zugesprochen wurde gewinne.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte wie ich trotzdem die ersten beiden Moveset´s bekomme.

PS: Sorry falls die Frage schon mal in dieser gestellt wurde, und vielen Dank im Voraus

MfG

demonboy1-2008

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:55 von demonboy1-2008

2 Antworten

Die Titel musst du NACH NWO verlieren. Und das muss dein Partner verlieren

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:33 von Oraska

ey beantworte ma bitte die frage weiter unten
heißt hilfe

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:16 von Paulemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)