wie krieg ich diesen shit rathian-rubin (MH Freedom 2)

i hab meim freund heut die gold-mond gehlot also die goldrathian rüssi und mi ham den 15 (ohne scheiß) gemachtt und er hat ez 8 rubine,10 platten und die ganze goldmond und i hab ja no 1 rubin für überfluss(ne leichte ambruste und i hab weder 1 rubin,noch 1 platre was soll ich tun. meine katzen haben alle heldentum und i will keine entlassen also keine ultra-glückskatze was kann ich sonst noch machen?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

8 Antworten

schweinchen dann schwanz ab und kopfteil ab und dann einfangen

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:58 von monster-hunter-manu

(die silbersonnen is bessa)

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:58 von monster-hunter-manu

specki streicheln^^
war bei mir auch so einfach pech

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja scho aba des bekomm i einfach koanen

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:59 von gelöschter User

zorn von himmel und erde^^
PS: ich hatte nach 37 ian 3 rubine und eine platte... es hat sich 2 ultra glückskatze aktiviert^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:59 von gelöschter User

schwein streicheln großes herz bekommen

dann quest zorn vom himmel und erde machen und den schweif abhauen daraus bekommt man auch rubine. jo und dann hoffen das du auch einen einen in der belohnung bekommst habe mal 2 bekommen einen aus dem schweif und einen in der belohnung

Antwort #6, 07. April 2009 um 22:01 von Lupo1

we ma den skopf kaputt haut beseht die 4% chance das ma e platte in der belohnung bekommt

Antwort #7, 07. April 2009 um 22:04 von monster-hunter-manu

scho wida koanen

Antwort #8, 07. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)