Kartenspiel Tips (FF 8)

wie kann ich die [random Hand] regel entfernen, beser gesagt in welche stadt ist diese regel nicht.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 22:30 von DonJose7

3 Antworten

Entfernen kannst du's nicht soweit ich weiss.aber du kannst alle deine Schwachen karten mit kartenwandler in items wandeln.
so bekommst du nur deine starken karten.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

Ich habe es höchstens geschafft Reandom Hand in Dollet abzu schaffen nach ein Paar Spielen wurde mir mitgeteilt das die Regel aut ist aber dafür ist sie wieder in Trabia Garden erschienen weil sie gemeint haben ob mann nicht die Dollet Regeln hinzufügen möchte also denke ich das mann die Regel überhaupt nicht abschaffen kann Mfg Spirit7

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:07 von spirit7

Du kannst ALLE Regeln löschen, wenn du mit dem Jungen Karten spielst der da steht wo das Schiff war mit dem du nach Dollet musstest.(Ich weiß es aber nicht mehr ganz genau, weil ich lange kein FF8 mehr gezockt habe)

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:58 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)