maaaaaan (Secret of Evermore)

hiiiiiiiiiiiilfe wie krieg ich elfenbeinspeerformel ich hab diesmal alle schatzkisten zugelassen und hab ihn immer noch nicht gekriiegt ach und wer ist der hausbestizer ?
ist er derjenige der euch hadesgranaten gibt ?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 22:36 von Randymaster

2 Antworten

normalerweise musst du die schatztruhen zulassen und dan die treppe runtergehen, dan kommt der man und gibt sie dir, weil du so ehrlich warst und die truhen nicht aufgemacht hast.

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

so hier funktionier nicht nicht
hab alle truhen zu gelassen und mir die hadesgranaten auch schon geholt und da kommt nichts.
aber mal nebenbei
wenn dann bitte eine ausführlich antwort
also wer ist der hausbesitzer
welche treppe ist gemeint
und alles was sonst noch wichtig sein könnte
danke

Antwort #2, 31. März 2010 um 01:02 von Mordrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Evermore

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)
* Werbung