Final-Form stufe 2? (KH 2)

hi, wie bekomme ich die Final-Form stufe 2? ich will unbedingt das fliegen lernen!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2009 um 22:38 von Justin20020

17 Antworten

Also wenn du die Überform meinst dann kannst du dich indem du Niemande in der Form tötest aufleveln.
Der beste Ort ist meiner Meinung nach im alten Herrenhaus für diese Form.

ich hoffe ich konnte dir helfen solltest du noch Rückfragen haben werde ich sie dir soweit mir möglich ist gerne beantworten;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:42 von Medium-Yuna

Um die Über-Form zu leveln empfiehlt sich sehr gut die Map "Pfad der Nichtigkeit", denn dort tauchen in Massen die Niemande "Kriecher" auf und das fast ohne aufzuhören bis deine Drive-Leiste auf Null ist. Es gibt zwei Wege, die zu einem Speicherplatz führen und so muss die Drive-Leiste nicht ständig aufegefüllt. Die Kriecher sind ach 1-2 Schläge sowieso Geschichte. Probiers mal ;)!
Tipp: Mit Blitzga sind die meisten gleich weg und das in Massen.

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:29 von Elray

Achja, der Pfad der Nichtigkeit befindet sich in der Welt, die niemals war. (Falls du gefragt hättest^^)

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:30 von Elray

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ahhhh^^

und wie ungefähr bekomm ich die überform? mit Helden, Weisen oder die andere Form die mir grad nicht einfällt?^^

und welche Drive leiste stufe bekommt man die? 1,2,3,4,5,6 (max.)?

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:29 von Justin20020

Das is ne eigene Form xD die du zufälig bekommst wenn du in eine Form gehst...(außer in die Dunkle-Form) und am besten geht es wenn du in den Cebreus-Cup immer am anfang in die Meister-Form gehst und wenn du tatsächlich in der Meister-Form oder in der Dunklen-Form bist dann starte neu und mach das solange bis du in die Über-Form kommst.

PS: Die is so silber und schwebt mit 2 Schwertern^^

PPS: Wie immer auf 3

Antwort #5, 08. April 2009 um 14:01 von DarkKefka

also wenn ich den Zeberus-Cup starte soll ich direkt in die Meister-Form wechseln und wenn dann die Dunkle-Form nich kommt dann soll ich den Zeberus-Cup von neu machen so lange bis ich die Dunkle-Form bzw. die Über-Form bekomme?

also sieht das so aus Meister-Form->Dunkle-Form->Über-Form

richtig?

Antwort #6, 08. April 2009 um 16:57 von Justin20020

wenn du irgendwann eine Form aktivirst(auser Dunkle-Form) wird sich, antstatt der Helden-, Weisen- oder Meiste-Form die Über-Form aktivieren. und ab da hast du die überform.

Das ist dann viel glück oder zufall.

Ein Tipp. Um die überform zu trainieren musst du gegen Niemande kämpfen!

Antwort #7, 08. April 2009 um 18:43 von yufee

LoL! xD hab eben den Zeberus-Cup gemacht und da bekam ich die über-form. Und leveln im Pfad oder? und wie lange braucht man ungefähr? Kann man damit auch gegen Sephiroth kämpfen, oder ihn sogar damit besiegen?

Antwort #8, 08. April 2009 um 19:30 von Justin20020

Die Formen kannst du leider nicht im Kampf gegen Sephirot verwenden weil du ja alleine kämpfen musst und um die Form zu aktivieren müssen Donald und Goofy für ne Weile weg, doch da die ja nicht da sind geht das auch nicht. Aber du kannst wenn du die ganzen Formen auflevelst Gebrauch von den speziellen Formabilitys wie schweben machen das kann sehr nützlich sein.

Antwort #9, 08. April 2009 um 22:58 von Medium-Yuna

ja ok. Wie lange dauert das mit dem leveln? Und stimmt das wenn man die Über-Form auf Stufe 2 hat, dass man ohne den jeweiligen Formen fliegen bzw. schweben kann?

Antwort #10, 08. April 2009 um 23:40 von Justin20020

1.:wie du die formen trainierst musst du start drücken dann auf status drücken dann auf die jeweilige form X drücken einen runter(auf EXP)und unten steht dann z.b: bei überform pro niemand ein EXP
2:die frage kapier ich net ganz aber wenn du überform schweben lvl2 hast bekommst du in der normalen form schweben lvl1

und wenn du das alles net verstanden hast dann hier

meister form:ein schlag=ein exp
weisen form:ein ein herzloser ein exp
über form:ein niemand ein exp


irgenteine form fehlt aber egal

puh für heute genug geschrieben hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 09. April 2009 um 14:26 von denne96

sry hab mich vertan helden form ein treffer ein exp
und meister form eine drivekugel ein exp

Antwort #12, 09. April 2009 um 14:29 von denne96

*meister form 1 große drive kugel = 3 exp =P^^

Antwort #13, 09. April 2009 um 15:24 von Elray

wie bekomm ich ja das Schweben lvl 2?

Antwort #14, 09. April 2009 um 20:04 von Justin20020

Einfach bloß deine Überform aufleveln dann wenn der bestimmte Lv. in der Form erreicht ist bekommst du gleiten lv.1 bei deinen normalen Abilitys das du dir dann ja aneignen kannst.

Antwort #15, 09. April 2009 um 20:40 von Medium-Yuna

wie war das bei euch?

Antwort #16, 10. April 2009 um 15:03 von Justin20020

Ja genauso wenn du dich in der Überform auflevelst.

Antwort #17, 13. April 2009 um 16:14 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)