Tuning ? (NfS Shift)

Da kann man aber schon Autos Tunen oder ?

MfG King-Edi :)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 22:43 von King-Edi

15 Antworten

Na klar sonst wär´s langweilig^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:29 von UndercoverKing

hey rundfrage welchen nfs titelfidet ihr am besten ich prostreet und glaube shift würd ihn runter schmeissen

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:04 von mostwantedUSA2

Most Wanred und Carbon, das waren die besten. Sollten die selben Titel noch mal mit Erneuerungen überarbeiten...

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:08 von UndercoverKing

most wanted,carbon und undercover die besten
sollte es ein spiel geben mit denen 3 mischungen
dann were es hamer gayl

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:13 von playboy115

MOST WANTED is bis jetze das beste NFS spiel das es je gab find ich!

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

ich finde most wanted oder underground

Antwort #6, 27. April 2009 um 15:14 von Bushido_00

ich finde most wanted oder underground

Antwort #7, 27. April 2009 um 15:14 von Bushido_00

Die besten sind ganz klar Most Wanted und Pro Street
Das schlechteste Undercover

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 13:27 von Stegro

undercover und prostreed

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 20:16 von __Tobias__

Ich find Most Wandet und Undercover

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 00:50 von gelöschter User

ja auch most wandet

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 21:01 von __Tobias__

Habt ihr alle schon malö NFS Underground 1&2 gespielt?das waren noch gute Spiele freie Welt Tuning vom feinsten geileautos + rennen...das spiel(die spiele) waren genial...ich finde teilweise die neuen ja nich schlecht aber sie können den älteren nicht das wasser reichen und Undercover is ja mal der ärgste dreck.Tut mir leid aber ich glaub hier gibt teilweise nur leutz die ein paar mal undercover gespielt haben boahh tolle grafik =bestes Nfs . spielts mal die alten teile nicht immer nur das mit der v
besren grafik...is jetzt nur ein beispiel kann aauch das spiel mit dem besten sound sein..aber das neue NFS is noch schlimmer ich mein Nfs is kein Rally rennspiel das ist und sollte ein Ilegale Autorennen spiel sein^^
Nehmt euch meinen Rat zu Herzn und Zockt auch mal alte Teile
Mfg
Ps: Wer rechtschreifehler findet darf sie behaltn

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 17:30 von kleiner_skater13

ok is gut

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 18:15 von __Tobias__

Undercover ist richtiger scheiss ich weiss ganz genau dass veyron eine andere lenkung hatt da bemerkt mann nichts als würe mann ein Golf GTI fahren

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 11:00 von mostwantedUSA2

man kann Tunen

Antwort #15, 25. August 2009 um 09:16 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)