synchro monster (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

was heißt enmpfänger und nicht empfänger? hab grade brionac, drachen der eisbarriere,eiskettendrache, nitrokrieger, rotdrachen-erzunterweltner und sternenstaubdrache und da steh überal empfänger und nicht empfänger was heißt das?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 22:45 von Tigrex130

9 Antworten

empfanger monster steht bei einer karte neben denn typ und nicht enfängermonster sind nomale monster mit und ohne efeeckt

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:55 von GohDerFalke

also wenns licht oda wind erde usw.?
oda wie?

Antwort #2, 07. April 2009 um 23:19 von Tigrex130

ganz einfach stell dir vor du hast den weißen drachen vor dir da steht denn drache und daneben denn Empfänger das heißt das dein weißer drache ein Empfänger monster ist du musst mindestens 1 imemer haben und denn kannst du dir irgend ein weiteres monster aussuchen und denn machst du eine syncro beschwörung aber die sternen anzahl des syncro monsteres muss genau stimmt z.B eisketten drache hat 6 sterne du hast z.B ein 3 sterne Empfänger monster denn brauchst du nur noch ein anderes 3 sterne empfänger monster und schon hast du denn den eisenketten drache auf dem feld

Antwort #3, 07. April 2009 um 23:23 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ah ok danke wie viele hast du synchro monster?

Antwort #4, 07. April 2009 um 23:41 von Tigrex130

in real habe ich Nitrokrieger und Eisenketten Drache aber ich bau mir gerade auch ein gutes deck zusammen aber im spiel hätte ich bereits alle auch sternstaubdrache ich bruahc mir die karten nur vom labor holen und denn hätte ich sie mir geliehen und den rest habe ich auhc Nitrokrieger aber dafür brauch ich Nitrosyncro und den muss man haben sonst kann ich Nitrokrieger nicht rufen das gleich ist auch mit Turbokrieger so

Antwort #5, 07. April 2009 um 23:44 von boyman16

ja ich hab 26, ich hab mir jetz tauch ein neues deck gemacht grad jetzt is nich schlecht naja ok ich geh dann mal weita zocken bis morgen bm

Antwort #6, 07. April 2009 um 23:48 von Tigrex130

jo bb und viel spaß beim zoqqen mit wem machst du grad zusammen die story wenn ich ma fragen darf Tigerex130

Antwort #7, 07. April 2009 um 23:53 von boyman16

ja klar, gerade mit zane und danach mit husselbary und du?

Antwort #8, 07. April 2009 um 23:56 von Tigrex130

habe mit atticus und bastion durch und wollte bzw habe erst ma mit syrus gemacht aber der war mir denn zu blöd und habe mit blair angefangen in obelisk blue outfit und die ist verdammt gut ich gewinne fast jedes duell mit ihr

Antwort #9, 08. April 2009 um 01:31 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)