Stufe 100 (Age of Empires 3)

Heute hab ich's endlich geschafft: Stufe 100!
Als ich das Spiel bekommen hab, habe ich angefangen mit Osmanen zu spielen. Und jetzt habe ich meine Heimatstadt Ankara auf Stufe 100 gespielt. Kein einziger Cheat wurde angewandt.

Habt ihr auch schon Heimatstädte auf Stufe 100?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:00 von DeltaForce

6 Antworten

Die Heimatstadt der Osmanen ist Istambul. Ich bin auf gutem Weg dahin. Meine Stufe ist 94. Passiert dann irgentetwas besonderes?
PS: Ich spiele auch immer die Osmanen. Was ist denn deine Lieblingseinheit?

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

Besonderes? Nee, außer, dass man jetzt angeben kann, eigentlich nix ;))
Aber auf Stufe 130 oder so hat man eigentlich das größte Etappenziel erreicht, da man da alle Karten hat. Aber auch da passiert nix besonderes denk ich mal.
Meine Leblingseinheit sind eigentlich die Spahis. Und dann noch n' paar Gr. Bombarden dazu. Und das im Kampf gegen 10 mal so viele Strelizen, dass fetzt wirklich rein!

Antwort #2, 10. April 2009 um 23:12 von DeltaForce

alter deltaForce merkst du net das du woll der angeber und besser wisser bist OMG du besserwisser

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:03 von Josue

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ja, das weis ich.

Tut, mir auch leid, wenn ich jemandem damit auf den Schlips getreten bin (Und das meine ich wirklich ehrlich!).
Ich musste das nur unbedingt loswerden, weil ich seit dem Release von dem Game darauf hingefiebert habe.
Und wenn du endlich etwas schaffst, was dich davor lange zum ermüden gebracht hat, dann muss man, wie wenn man lange getaucht hat und wieder aus dem Wasser auftaucht, einmal laut nach Luft schnappen.

Entschuldige die leicht poetische Ausdrucksweise :DD!

Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke...
Stimmt es wirkt angeberisch, dann tut es mir ehrlich leid!

P.S.: Ich wollte mich aber auch ein bisschen darüber informieren, in welchem Stufenbereich die anderen Spieler so sind.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 14:47 von DeltaForce

hallo du antwortest auf jede frage und dan noch manchmal (meistens ) so besserwissererich

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:32 von Josue

Ja, tut mir leid, das ist so meine Art.

Manchmal verstehe ich einfách nicht, wie wenig sich die Leute mit Computern auskennen, oder wie wenig Selbstständigkeit die Leute an den Tag legen.

Ich versuche in Zukunft drauf zu achten.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 18:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)