Frage tod und feuer magie (Spellforce)

Wieso meinen die meisten user das man nicht schwarze magie tod und feuer magie zusammen tuen sollte wieso denn nicht? Ich hab auch mein Avatar:lv 12 Schwere Kriegskunst-Große Klingenwaffen,Elementarmagie feuer und schawarze magie tod zusammgestellt der avatar is sowas von GEIL... Ich verstehe nicht wieso man diese magien nicht kombinieren soll... nennt mir bitte einen ´Grund wieso man das nicht tuen sollte! Danke

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:04 von Fluff13

8 Antworten

Es sind 2 Magiearten, die beide auf Angriff aussind. Es macht viel mehr Sinn eine angreifende und eine zb. Unterstützende oder Heilende Magieart zu lernen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 07:15 von kata5000

kata5000 du scheinst ja auf alles ne antwort zu wissen kannst du vllt meine auch mal durchlesen und vllt auch beantworten

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:50 von mentalcheater_der_dritten_welt

also mir wurde immer von meinem bruder eingebläut, da sman kein ,,multitalent'' haben soll..denn man kann sich maximal auf 2 klassen spezielaiesieren zum schluss..wegen zauber und so.

Ich habe imme rne kriegskunst und ne magieart..anfangs noch weiße magie wegen heilen..aber ab stufe 10 oder so kümmere ich mich hauptsächlich um die anderen.

(kleiner tip: eine kriegskunst immer nehmen: amras rüstung ist die stärkste im spiel und geht nur mit beliebiger kampfkunst)

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:35 von Serenety_Taelia

wie hoch muss die kampfkunst sein?
also ich habe einen char mit: schwarze magie(wegen schaden)
leichte kriegskunst(wegen dolche)
ich finde das passt gut wegen der effekte die auf manchen dolchen sind(wie pestilenz und gift) und die dolche gute geschwindigkeit haben. schwarze magie habe ich genommen weil mich dunkle magie schon immer gefesselt hatte bei rollenspielen und sich das gut mit leichte kriegskunst ergänzt.

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:29 von mentalcheater_der_dritten_welt

Ja ja, der Charme der schwarzen Magie^^
Zum tragen von amras Rüstung benötigst du schwere Kriegskunst auf Stufe 9. Und ja, wenn man das Spiel schon etwa 12-mal durgespielt hat, kann man so manche Frage beantworten^^

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:19 von kata5000

lol aber nur mit cheaten oda was? sonst wohl kaum...

Antwort #6, 24. April 2009 um 21:28 von mentalcheater_der_dritten_welt

2-mal ohne und sonst immer nur mit cheats, aber ich finds mit cheats auch viel witziger^^

Antwort #7, 25. April 2009 um 10:48 von kata5000

ich auch...^^

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:00 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)