Wie wechsele ich die Wurfwaffe? Wie kann man alle waffen gleichzeitig tragen? (GTA - Chinatown Wars)

Die 2 Fragen stehen oben ^^ bräuchte ne antwort.
Problem ist bei den Wurfwaffen, sobald ich ne granate aufhebe, sind die molotow weg, und andersherum, gibts nicht eine möglichkeit zwischen den beiden wurfwaffen hin und her zu wechseln?
2 tes Problem ist, das ich wenn ich zu viele verschiedene Waffen aufnehme, aus meiner Waffenauswahl einige verschwinden, so das nur die zuletzt aufgenommenen noch da sind. Ist das normal, sind die Waffen wirklich weg oder werden die nur nicht angezeigt? was kann man da machen?
^^ danke imm voraus
Bitte keine kontraproduktiven oder destruktiven beiträge :)
mfg
Mareck

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:39 von Mareck

5 Antworten

Du kanns nur von Jeder waffensorte 1 Tragen also nur 1 Schwere Waffe also entweder Bazooka oder Minigun und die wurfwaffen kannst du nur ändern wenn du alle verbraucht hast zum Bsp. du hast 10 Molotow Cocktails dann musst du sie verbrauchen um Granaten zu nutzen

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:36 von bushidosaad9595

nö mann kann wenn mann welche findet L drücken den hebt er die auf.

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:18 von xDarkDragonx

danke leute ^^ frage ist beantwortet, nur wundert mich nur noch, das ein feld bei meiner waffenauswahl frei ist, obwohl ich alles bis auf minigun freigeschaltet hab, was kommt da rein?
mfg
Mareck

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:50 von Mareck

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ein feld bleibt immer frei

Antwort #4, 11. April 2009 um 18:02 von xDarkDragonx

thx ^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 13:47 von Mareck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)