eure meinungen (Resident Evil 5)

was ist besser resident evil 5 oder fear 2 und warum

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:46 von Bero36

Resident evil 5

Die deutsche version von fear 2 is langweilig und macht kein bock

Antwort #1, 08. April 2009 um 00:34 von 360livegamer

Resident Evil 5: Capcom äußert sich zum DLC
Seit Capcom wenige Tage vor dem Release von Resident Evil 5 einen ersten kostenpflichtigen Download Content (DLC) ankündigte, bekam das Unternehmen den Unmut der Spieler zu spüren. Diese sind der Meinung, das man den kommenden Versus-Mode doch direkt mit auf die DVD hätte pressen können. Ohne dafür noch extra Geld zu kassieren.

Nun äusserte sich Christian Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development im Capcom Forum zu Wort: " An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen: "BS" (Bullshit)! Resident Evil 5 ist jeden Cent wert. Ein Spiel mit einem großen Wiederspielwert, seinen unzähligen freischaltbaren Content, neuen Waffen, Ko-op und Söldner Modus. Wenn ein Spiel seinen Preis gerecht wird, dann RE5."

Svensson weiter:"...Wenn die Spieler also bereits mit dem Inhalt von RE5 zufrieden sind und wir ihnen mehr anbieten, wieso fühlen sich dann die Leute auf die eine oder andere Art betrogen? Die Sache ist ganz einfach: Gefällt euch unser Angebot nicht, dann kauft es nicht. Gefällt es euch hingegen (und das hoffen wir), dann kauft und genießt es."

Weiterhin gab Svensson als Begründung an, das der Versus-Mode sein eigenes Produktionsbudget mit Gewinn- und Verlustrechnung habe und seperat vom Hauptspiel entwickelt wurde.

So eine dumme ausrede habe ich noch nie gehört tz tz tz

Antwort #2, 08. April 2009 um 06:44 von Thimeos911

ehm.. O_O okee dankee

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:31 von Bero36

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Resident Evil 5

Weil Fear 2 ist total langweilig, die Story ist nicht gerade der Hammer und man spielt einen voll bewaffneten, sehr starken Soldaten warum sollte der den schon Angst vor so nem kleinen Mädschen haben auch wenn die übernatürliche Kräfte besitzt. Nicht gerade grusilig.

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

o man thimeos was für ein freak bist du

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

nun ich würde res5 kaufn aber da fear2 bisschen grusilig ist it das auch gut aber res5 ist nun der brüller da gibt es spanennde zenen das dir ein par level auch ein adrenalien stoß geben.

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:22 von experience

wenn er ein super grussliges game haben will kein problem es ist dead space noch viel grussliger und brutaler als fear 2

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

alsoo dead space brutal
resident evil 5 ?

Antwort #8, 08. April 2009 um 13:36 von Bero36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Resident Evil 5 (Übersicht)