Hilfe für mein Super Deck?!?!?!?! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hallo alle gemeinsam.Ich will ein super deck erstellen.Also könntet ihr mir sagen in welchem Booster sich Sternenstaubdrache und Rotdrachen Erzunterweltler befinden.Und natürlich auch wo sich die Karten Sternenstaubdrache/Angriffsmodus und Rotdrachen Erzunterweltler/Angriffsmodus befinden.Und zueltzt noch die Angriffsmodus Zuaber/Fallen Karten wie z.b. Angriffsmodus Aktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das soll ein sehr starkes Deck sein und ich hoffe hoffe hoffe ihr könnt mir alles beantworten den wenn nur ein Teil dann wirds mir ned viel bringen

Danke im Voraus... :))))

Frage gestellt am 08. April 2009 um 01:36 von ErzRot-Sternendrache

6 Antworten

Geh zum Labor und leih dir die Karte der Code ist :44508094

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:42 von Kahl

könnt ihr mir keine booster packs nennen?

Antwort #2, 08. April 2009 um 23:21 von ErzRot-Sternendrache

ich such die karten auch ich glaube das du sie in dem pack "geschenkte flagge 1" findest weiß aber auch nich genau wie mann das freischaltet glaube mann muss das champion tunier gewinnen ich hoffe das dir das hilft

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:02 von sasuke13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aso nein ich glaub das pack heißt "frisch dein deck auf"
gecheckte flagge 1 bekommst du wenn du etwas anderes machst
aber wenn du das championship turnier gewinnst dann bekommst du das pack "frisch dein deck auf" und da sind die karten drinn
übrigens auf dem pack ist sternenstaubdrache drauf

Antwort #4, 12. April 2009 um 23:29 von jesse-and-jaden

angriffsmoduskarten kann man gar nicht bekommen, da die kartenliste nur bis crossroads of chaos reicht

Antwort #5, 14. April 2009 um 09:11 von Frozone

@ jesse-and-jaden, auf dem booster Frisch dein Deck auf ist
Brionac,Drachen der Eisbarriere drauf!

Antwort #6, 15. April 2009 um 08:43 von sternstaubdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link