Kann mir jemand helfen (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich brauche einnen vorschlag fur ein deck das fast unschlag bar ist bitte.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 05:49 von master4

3 Antworten

es gibt kein deck dAS UNSCHLAGBAR IST JEDES DECK HATT EINE SCHWACHSTELLE ABER ICH WÜRDE DIR EMPHELEN EIN DECK WO VIELE COMBOS DRIN SIND UND MIT JEDER KARTE DIE DU ZIEHST EINE NEUE COMBO ENSTEHT

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:17 von teamsonic

und welche karten sind da drin und wie fuktiolnieren combos weil ich verliere immer gegen die von obelisk blue die haben gute combos im deck und darum verliere ich immer

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:03 von master4

eine gute combo ist pyramidenschildkröte und beserk dragon
die karten kann ich dir nich sagen weil mein da immer selbst forschen muss

noch eine combo ist zukunsfusion und wunderfision
zukunstfusion hohlst du dir elemantarheld erikshealer
und dann setzt du wunder fusion ein und hohlst dir flammflügelmann denn fusioniert du mit sparkmann dann kommt elemantarheld glänzender flamflügelmann 2 züge später hast du erikshealer und glanzender flammflügelmann mit 2900 angriff oder mehr haben dann beide der angriff haut denn gegner um

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:23 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)