Ich weiß ES ! ! ! (Dinosaur King)

Jetzt weiß Ich warum die EX-Codes nicht funktioniert haben.
Man brauch Ace UND Chomp!

Könntet ihr mir bitte die Codes der EX-Dinos(Deinonychus,Pachycephalosaurus,usw.) reinschreiben

THX im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 06:45 von Kingster

5 Antworten

wer kämpfen will bitte hier reinschreiben

Antwort #1, 08. April 2009 um 07:28 von Kingster

Hab doch Ace und Chomp, aber die funktionieren trotzdem nich!

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:17 von gelöschter User

Man brauch dafür alle Dinos,auser die eben.

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:56 von Rex_Owen

aber wie bekommt man dan die anderen Ex, so wie z.B:Gastonia?

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:14 von gelöschter User

ok ich kämpf aber nur wenn du verrätst wie es funktioniert.
Falls du meinst man braucht die Silbermedallie, dann liegst du falsch.
Du musst 100 Kämpfe für sie gewinnen, aber es bringt nichts.
Ich selbst hab eine Silber-medallie und es klappt nicht.
Pokemaster und andere können es bestätigen, da ich sie zu sehr vielen kämpfen gefordert habe.
Es ist nur eine Zeitverschwendung.
Ich habe wirklich schon alles probiert.
Ich hab Sachen probiert, die ich irgendwo gelesen habe, und es funktioniert nichts.
Falls du irgendeine neue Methode findest, dann schreib mir bitte. Ich probiers dann mit aus.
Aber ich glaub kaum das du eine Methode findest, die ich noch nicht probiert habe.
Aber ich will euch jetzt nicht eure Hoffnung stehlen und deshalb könnt ihrs ja selber trotzdem au mal versuche.

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:20 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)