Wie komme ich weiter? (Gothic)

Ich bini im Schläfer Tempel in der Orkstadt.
Hier bin ich gerade bei sonem grünen Pickelgesicht der mir sagte das dies das Ende meiner Reise ist aber ich will doch nach Mallorca.Aus diesem Grund musste ich den Sieg erzwingen.
Jetzt ist die Tür zu und ich komm nicht mehr weiter!
*heul* *noch mehr heul* *am meisten heul* *am meistesten heul*

Frage gestellt am 08. April 2009 um 07:11 von Riku11

2 Antworten

Da ich jetzt nicht ganz genau weiss bei welchem der 5 du nun bist, gehe ich mal vom ersten aus. Wenn du den Typen seinen ewigen Frieden gegeben hast und ihm seine Dinge entwendet hast, die er vermutlich auch nicht mehr sooo dringend braucht, stellst du dich vor diesen etwas rötlich schimmernden quadratischen Stein der vor der Tür auf dem Boden ist. Drück jetzt die Aktionstaste und er müsste ein Schwert ziehen und das in den Boden rammen. Und oh Wunder, du kannst wieder nach Mallorca fliegen. Guten Flug, ich meine viel Spaß. :o)

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:01 von Riku11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link