Palkia und darkrai (Pokemon - Zeit)

hi leute ich wollte mal fragen wie ich die Raumspalte (Palkia)frei schalten kann und dunkelkrater (Darkrai)
ich habe beraeits manaphy den phione tau gebracht und Dialga besiegt weiß aber net wie ich weiter kommen soll

Frage gestellt am 08. April 2009 um 08:28 von wurstklo

3 Antworten

Hallo!

Du musst jetzt ein paar "Tage" bzw. Missionen warten. Dh, wenn im Spiel ein paar Tage vergangen sind, beginnst du von Cressilia zu träumen. Diese sagt dir, dass du den Raum verzerrst und verschwinden musst. Dein Partner hat die gleichen Träume, davon erfährst du aber nichts. Du träumst(soweit ich weiß), dreimal von Cressilia. Dann wachst du auf und Palkia steht in der Tohaido-Klippe. Er sagt, dass ihr vernichtet werden müsst und nimmt euch einfach mit in die Raumspalte. Dort "flieht" ihr dann vor ihm durch die Raumstalte, durch die tiefe Raumstalte, bis zum Raumspaltenboden. Da treten ihr dann gegen Palkia an(genau wie bei Dialga). Wenn ihr es besiegt habt, taucht Cressilia auf und sagt, dass es euch vernichten will. Plötzlich taucht ein zweites davon auf und erklärt genau das Gegenteil vom ersten. Das erste verwandelt sich in Darkrai. Palkia ist nun auch auf eurer Seite und Darkrai fordert euch heraus, ihn im Dunkelkrater herauszufordern. Dann müsst ihr mit Cressilia zusammen in den Dunkelkrater. Dh. Dunkelkrater, tiefer Dunkelkrater und wieder dieser Kampf. Ihr besiegt Darkrai und es will durch ein Zeitloch reisen, wie Zwirrfinst und so. Es schafft es gerade noch darein, aber Palkia schießt einen Hyerstrahl oder soetwas hinterher und dadurch hat Darkrai vermutlich sein Gedächnis verloren und ist in irgendeiner Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Noch Fragen?

MfG
Käsekuchen

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:51 von __-Kaesekuchen-__

vielen dank war sehr ausfürhlich :)

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:31 von wurstklo

Mir ist noch etwas eingefallen, dass du beachten solltest:

Bei dem Kampf gegen Darkrai musst du nicht nur gegen Darkrai, sondern noch gegen andere Pokemon kämpfen. Dann tauchen im Raum z.B. ein Machomei, ein Kicklee, ein Nockchan, ein Bronzong usw auf. Ähmlich, wie in einem Monsterraum oder wie als du ganz am Anfang gegen Luxtra und die Luxio gekämpft hast.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:44 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)